Fallout 3 mod RTS NW

  • Hey ich spiele denn mod erst seit kurzem aber komme aber nicht mit klar wie man aus einer blaupause einen gegenstand herstellen kann. Kann mir jemand helfen und sagen wie das geht ? :( :( :( ;( ;(

  • Moin!


    Also ich nehme mal an dass du die Blueprints von die RTS-Mod selber meinst? Schau hier mal nach, unter Video's gibt es ein paar Demo's wo man halbwegs erkennen kann wie man vorgeht. Du hast also schon die Blueprints und weist demnach wie man sie erstellen kann?


    http://fallout3.nexusmods.com/mods/7070


    Wie ich das verstanden habe, kann man die Blueprints vom Inventar aus aktivieren und nutzen/verwalten. Um sie zu bauen brauch man natürlich die entsprechenden Rohstoffe...wie auch schon bei den normalen Blueprints für die Waffen. Es gibt wohl auch welche die man über den Schmied aktiviert bzw. bekommt?


    Ich hab das Spiel z.Z. nicht installiert und kann demnach die Mod grad selber nicht testen. Wenn dich die Info's hier nicht weiterhelfen, dann sag mal konkret was du schon gemacht oder versucht hast und was nicht klappt...dann schaue ich mal genauer nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!