Online-Games-Shop - Social Wettbewerb

  • Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Wettbewerb. Dieses mal geht es nicht wie bei den bisherigen Gewinnspielen um Glück sondern um euer Können! Mitmachen dürfen nur registrierte Benutzer des Boards - daher auch der Beitrag im Mitgliederforum.


    Zu Gewinnen gibt es dieses mal Preise im Wert von über 200 €. Zudem können dieses mal auch gleich 3 Leute gewinnen.


    • 1. Platz: Spielepaket (Titel nach Wunsch) im Gesamtwert von 100 €

    • 2. Platz: Spielepaket (Titel nach Wunsch) im Gesamtwert von 50 €

    • 3. Platz: 1 iPod shuffle


    Was müsst ihr tun? Der Wettbewerb läuft von heute an bis zum 15. November. Ihr sollt in eurem Blog oder auf eurem Youtube Kanal einen witzigen und einprägsamen Bericht über Online-Games-Shop.de verfassen. Den Link zu eurem Beitrag stellt ihr hier in den Thread. Die Vorschläge werden von den Moderatoren betrachtet und die drei Gewinner ausgewählt. Die besten und orginellsten Social-Beiträge gewinnen. Damit euer Beitrag aber überhaupt zählt müssen mindestens 10 Beiträge dazu eingereicht werden.


    Viel Glück

  • Guten Tag!


    Zum Thema -social- war mir letztens noch die Idee gekommen mal auf Facebook nach dem OGS zu schauen. Dabei viel mir auf, dass da nicht grade viel los ist :) Ausser den Link hierhin und einem einsamen "Like" ist da aber nicht viel los. Wer verwaltet das da?


    Vielleicht kann man, jetzt oder bei einem späteren mal, den Wettbewerb dahingehen erweitern dass man auf seinem Facebook-Wall über dem OGS auf originelle Weise wirbt? Dazu sollte aber vielleicht erst die Seite dort etwas aufgemotzt werden. Könnte man z.B. ein Wettbewerb machen, in dem man Vorschläge für die Aufmachung der OGS-Facebook Seite einsendet?


    Mir ist klar...dies gehört Thematisch irgendwie sowohl hierher als auch zu den Verbesserungsvorschlägen. Es ist halt diese Seite der Münze geworden :=)

  • Da will wohl keiner was gewinnen, wie? 8|


    *push*


    SirMcLoki:


    Der Grund warum bei Facebook und Co noch nichts von uns ist, ist einfach der das mir persönlich die Zeit dafür fehlt. Wenn hier jemand mitliest und sich gerne im Social-Web bewegt und hier etwas für uns aufbauen will... :arrow: einfach bei mir melden!!


    Wäre ne tolle Sache wenn wir in den Sozialen Netzwerken bekannter werden würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!