Wie seht ihr zu Call of Duty Black Ops 2?

  • Ich weiß nicht sorecht ob ich mich darauf freue. Einerseits freue ich mich das ein neues Call of Dtuy raus ist aber andererseits wieder nicht weil es so extrem abgespact wirkt.
    Ich habe bis jz alle Call of Duty gespielt und fande CoD 2 am besten. Da gabes seltens hacker und keine übertriebenen Killstreaks. Die heuten Call of Dutys sind nur noch voll mit hackern die du einfach nicht los wirst, da man sieh ja nicht mal *votekicken kann. Das melden nurch Steam bringt eigentlich nichts da viele hacker so "klug" sind sich in Steam als offline zustellen.


    Deswegen warte ich erst 1-2 monaten und schau mal wie es dann aussieht.
    Hoffentlich gibt es wieder normale Serverlisten und als normaler Spieler hat man die möglichkeit hacker und sowas zu *votekick oder sowas.


    LG Holyandy

  • Das Stimmt aber mit der Beste Teil ist CoD 5 xD

    Ich weiß nicht sorecht ob ich mich darauf freue. Einerseits freue ich mich das ein neues Call of Dtuy raus ist aber andererseits wieder nicht weil es so extrem abgespact wirkt.
    Ich habe bis jz alle Call of Duty gespielt und fande CoD 2 am besten. Da gabes seltens hacker und keine übertriebenen Killstreaks. Die heuten Call of Dutys sind nur noch voll mit hackern die du einfach nicht los wirst, da man sieh ja nicht mal *votekicken kann. Das melden nurch Steam bringt eigentlich nichts da viele hacker so "klug" sind sich in Steam als offline zustellen.


    Deswegen warte ich erst 1-2 monaten und schau mal wie es dann aussieht.
    Hoffentlich gibt es wieder normale Serverlisten und als normaler Spieler hat man die möglichkeit hacker und sowas zu *votekick oder sowas.


    LG Holyandy

  • Also ich freue mich auf Black Ops 2 :D
    Der Hauptgrund ist das ich nach 2 Jahren Black Ops im MP wieder was neues brauche ^^
    Modern Warfare 2 und 3 hab ich mir nämlich nicht gekauft da ich diesen IWnet Müll hasse. Ich bin da echt froh das Treyarch sich nach dem Aufschrei, der wegen IWnet durchs netz gegangen ist, zu herzen genommen hat und weiterhin Dedicatet Server Supportet. Ich hab bei nem Kumpel, als ich zu besuch war, mal beim MP zugeschaut und so oft wie da "Migration zum Host" stand hätte ich das Spiel schon längst von der Platte runter geschmissen. Mag ja sein das die Consolenfraktion so was toll findet, ich find es nur ne ... des PC Spielers. :dash:
    Das soll jetzt jedoch nicht heißen das MW2 und MW3 schlechte spiele sind. Ich habe den SP und Coop Modus bei meinem Kumpel mal gespielt und finde diese recht gut gelungen nur CoD ist meiner Meinung nach in erster Linie ein MP spiel und mit IWnet kannste in meinen Augen kein Professionelles MP mit nem Clan betreiben.


    Aber das ich meine Persönliche Geschmack Sache wie ich darüber denke und über Geschmack läst sich ja bekanntlich streiten :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!