Fallout 4 Gerüchte

  • hii habe von Gamestar mitbekomm das Bethesda gerade an Fallout 4 arbeiten sollte


    der neue schauplatz von F4 sollte bosten sein allso in den USA anscheinend sollte bethesda da gerade resersache führen


    Hoffe mal das das stimmt F3 hammer FNV einfach bombe


    was wisst ihr noch über F4??

  • Ich dachte der Handlungsort würde San Francisco sein?!
    Auf jeden Fall sollte man mit Gerüchten vorsichtig umgehen. Habe auf das Gerücht, dass Valve auf der E3 ein Spiel mit einer großen drei vorstellen wird, viel gegeben. Doch wurde letztendlich bitter enttäuscht. :(

  • Ich wäre schon froh, wenn es kein weiteres MMO wird.....wann es kommt ist mir da relativ egal, was ich mir eher wünsche, ist, dass sich Bethesda nicht so stark auf Modentwickler verlässt und von Anfang an etwas mehr bietet. Wenn ich schon wieder mal mehrere hundert Stunden reininvestieren werde, soll es sich ja auch möglichst lohnen. ;)

  • da stimm ich Venvetta zu.


    auch wenn ich F3 und FNV ohne große mods gespielt habe.


    mein letzter stand ist immer noch, das es wohl in boston spielen solle, zumal da auch das MIT seinen sitz hat.


    das Commonwealth aus F3. war doch mal interessant in einen kampf zwischen androiden und menschen zu geraten. haben androiden überhaupt rechte? haben sie eine seele?


    bist du für oder gegen die androiden?


    fänd ich persönlich sehr spannend :)

  • Na dann freuen wir uns mal alle auf den November diesen Jahres! Ich glaube es ist der 15. - da soll F4 released werden.


    In den GameStar News stehen ab und zu immer interessante Fakten welche F4 hat. So z.B. sollen die Sprachaufnahmen 2 Jahre in anspruch genommen haben - schon beachtlich. Also vom Umfang her mache ich mir sicher keine Sorgen :) da gibts Entscheidungsfreiheit satt :thumbup:


    Der VATS-Modus soll zudem nicht mehr "eingefroren" sein, die Zeit läuft in Zeitlupe weiter - allzu viel Zeit lassen darf man sich hier also nicht mehr ... .

  • Ich habe sehr viele Bilder von Fallout 4 gesehen, ich könnte weinen... wenn es wirklich wahr ist was ich alles gesehen habe...dann könnte ich rumschreien weil Fallout 4 dann das beste Spiel der Welt wird :applaus: Habe auch gelesen mit neuen Waffen-Modifikationen..dass du Waffen Badass aussehen lassen kannst ud natürlich der Hund-Begleiter :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!