NecroVision - Uncutpatch v1.2

  • teil 1 hat gog auch im store. nur nicht erhältlich für leute mit deutscher ip.
    hab mir beide teile gestern gekauft bei gog.
    dafür ist lost company nur in englisch erhältlich.


    mal schauen, ob ich nen deutschpatch dafür erstelle...


    Weiß ich ja. :D Habe mir NV (LV) jetzt über Steam geholt und mit dem UCP1.2 von Dr. Herbert West rockt das echt. Nur Sprache ist dann weg.

  • teil 1 hat gog auch im store. nur nicht erhältlich für leute mit deutscher ip.
    hab mir beide teile gestern gekauft bei gog.
    dafür ist lost company nur in englisch erhältlich.

    mal schauen, ob ich nen deutschpatch dafür erstelle...

    Genau darum bin ich hier und genau darum wollte ich bitten :) Wäre wirklich toll, wenn das möglich wäre. Da ja Steam bereits die deutsche Fassung (wenn auch cut) anbietet, ist es schwer, einen Deutschpatch zu finden.

  • ich hab die deutsche cut version noch als dvd version im regal stehen.
    ich werd die nächste woche vielleicht dazu kommen das zu installieren und vergleiche das dann mit der englischen gog version und dann heisst es daumen drücken, dass ich die passenden dateien finde.


    muss aber vorher noch cod wwII bearbeiten, da wird ein uncutpatch benötigt

  • ich hab die deutsche cut version noch als dvd version im regal stehen.
    ich werd die nächste woche vielleicht dazu kommen das zu installieren und vergleiche das dann mit der englischen gog version und dann heisst es daumen drücken, dass ich die passenden dateien finde.


    muss aber vorher noch cod wwII bearbeiten, da wird ein uncutpatch benötigt

    Danke dennoch schonmal im voraus. Ich hoffe mal, dass alles klappt :)

  • Hallo,

    ich habe mich angemeldet, damit ich den uncut patch runterladen kann; aber diese seite verlangt 8 posts, die auchnoch "legit" sein sollen; damit man überhaupt erst die Berechtigung bekommt, einen Download Link zu verwenden.
    Könnten Sie mir per PN den download link zukommen lassen?


    Ich möchte wirklich gerne das Spiel spielen, aber mit "magisch" verschwindenen gegnern, ist der Spielspaß echt niedrig und das feeling lässt stark nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!