Super Spiel. Hab mir damals gleich die AF-Version gekauf, sprich uncut und in deutsch

Prototype 2 Uncut Patch
-
-
Hoffe mal der Patch funktioniert.
Hmm leider kann ich den noch nicht laden, morgen mal weiter schauen.
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade alles so gemacht, wie es gemacht werden soll, aber irgendwie kann ich die Datei nicht entpacken (Fehler: Falsches Passwort???)
1) rar-Datei heruntergeladen
2) 7-zip heruntergeladen
3) Die Datei versucht zu entpacken - dabei kommt der Fehler: "Das verschlüsselte Archiv kann nicht geöffnet werden. Falsches Passwort?"
Dabei habe ich aber ganz normal das Passwort der Seite eingegeben, was angegeben ist:http://www.online-games-shop.de
Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegt?
Vielen Dank im Voraus! -
Das Entpacken mit dem o.a. PW funktioniert. Hab's eben getestet. Einfach das PW kopieren und einfügen. Entweder hast du dich vertippt oder das PW nicht richtig kopiert.
-
Ich habe grade nochmal ein paar Sachen an den Einstellungen während des entpackens geändert (da konnte man ja vieles noch einstellen...) Iwann hat es dann auf einmal funktioniert!
Vielen Dank für die Bestätigung, dass es funktionieren müsste - so konnte ich das schonmal ausschließen und einfach noch ein wenig rumprobieren -
Freut mich, dass es funktioniert. Wenn du das empfohlene 7-Zip genutzt hast (WinRAR geht auch), dann mußt du da eigentlich nichts an den Standard-Einstellungen verändern. Seit ich 7-Zip nutze, habe ich da nie was geändert. Das Teil funktioniert sehr zuverlässig.
-
Löst der auch die Sache mit den FPS auf AMD-Karten? Denn ich hab' nicht wirklich lust mich damit zu befassen die Registry zu öffnen wenn ich ein anderes Spiel spielen möchte.
-
nein das ist ein uncutpatch und kein bugfix.
wenn probleme mit dem spiel sind die nicht vom patch her kommen dann werden die auch nicht behoben. -
Wollte nur mal hallo sagen
-
Wollte nur mal hallo sagen
Du willst nur Punkte für's Antworten Sammeln
-
Dankesehr
Läuft.
-
Danke für die Mod!
-
funktioniert die uncut version noch in 2022 mit windows 11?
-
funktioniert die uncut version noch in 2022 mit windows 11?
sollte funktionieren
die Dateien vom Spiel haben sich ja nicht geändert
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!