Die letzten champs

  • Hey leute ich wolt mal fragen wir heute meinung zu den ganzen neuen champs ist. Wo hier ie defninition "neu" anfängt ist würde ich sagen jedem selbst überlassen; ich finde jedenfalls das riot seit brand nurnoch champions veröffentlicht die viel zu overpowered sind.

    Wenn man hässlich ist fordert Gott dich nur heraus das "Dating-Game" auf Schwer zu spielen.
    Ich bin hier um nen bloodpatch dafür zu holen :D

  • Brand war mit dem Release overpowered, ist jetzt vollkommen ok.


    Rumble ist vor dem Nerf übelst overpowered gewesen, (selbst von Riot zugegeben), jetzt haben sie seinen Flammenwerfer generft.. aber sein Problem ist der Ultimate.


    Zyra, vollkommen overpowered, sogar gamebreaking overpowered, Gott sei Dank kriegt sie demnächst nen netten Nerf.


    Darius ist vollkommen ok.


    Diana ist ok.


    Lulu ist leider seit dem letzten Patch, in dem sie vorkam, etwas zu schwach. Sie ist kein Support der mit den anderen mithält und in der Mitte kann man sie nun auch nicht mehr vernünftig spielen (weil andere einfach stärker sind).


    Varus ist schlecht. Einfach nur schlecht. Der schwächste AD Carry seit jetzt, Ahri hat mehr Base AD.


    Sonst fällt mir grad nix spontan ein, was neu und erwähnenswert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!