Mord am Schöpfer auf Wahnsinnig

  • Hat das schon irgendjemand geschafft....? ich schaff das nicht ab da wo alex die hammerfäuste benutzt komm ich nicht weiter weil der ja dann noch zusätzlich zwischen klinge und peitsche wechselt und sobald man einmal getroffen wird is schon nen drittel vom leben weg..... hat irgendjemand tipps...? wenn man die story auf schwer oder wahnsinnig durchspielt bekommt man ja nen archivment und das is das letzte was mir fehlt ... aber der typ ist so unnormal stark .... die ganze story auf wahnsinnig war relativ leicht aber alex zu besiegen unschaffbar :cursing:

  • Habs auf Wahnsinnig durch und meine in Erinnerung zu haben das die Peitsche effektiv war wenn der seine Hammerfäuste hatte. Alex war zwar wirklich ne harte Nuss aber wie du sagtest war der Rest irgendwie zu leicht. Da fand ich den ersten Teil um Welten härter. Besonders an Elisabeth und dem Endboss hab ich Stunden verbracht.

  • Habs auf Wahnsinnig durch und meine in Erinnerung zu haben das die Peitsche effektiv war wenn der seine Hammerfäuste hatte. Alex war zwar wirklich ne harte Nuss aber wie du sagtest war der Rest irgendwie zu leicht. Da fand ich den ersten Teil um Welten härter. Besonders an Elisabeth und dem Endboss hab ich Stunden verbracht.

    gut zu wissen dann werd ich das erstma veruchen irgendwann .... im mom ist sleeping dogs erstmal an der reihe ;P

  • Hm. Ich will nicht überheblich klingen, aber es eigentlich ganz einfach - wenn man weiß wie's geht.
    Zugegeben, auch ich habe es erst nach dem gefühlten 20. mal geschafft. Ich versuche es mal ein wenig zu erklären.


    Zu beginn hat Alex das Schwert. Ihr nehmt dann die Hammerfäuste. Nicht einfach wild drauf loshauen, sondern warten bis er einen Angriff startet und im richtigen Augenblick "Blocken". Dann solltet ihr das schwarze Loch einsetzen, und immer weiter so.


    Sobald Alex die Peitsche hat, nehmt ihr das Schwert. Auch hier: Warten bis er einen Angriff startet, und im richtigen Moment "Blocken". Dann ist er wieder betäubt, und ihr solltet den Tornadoangriff benutzen. Das auch weiter und weiter.


    Ja...Die Hammerfäuste. Da bin ich auch verzweifelt, bis ich einen weg gefunden habe.
    Hier solltet ihr die Peitsche benutzen, und wirklich immer versuchen auf Abstand zu bleiben - nie aus den Augen lassen. Sobald er sich einkugelt, mehrmals auswichen, da er danach sofort zuhaut. Wie ihr aber sicher schon bemerkt habt, bringt "Blocken" überhaupt nichts. Nunja, sobald Mercer geht, und keinen Angriff macht, koennt ihr immer mal so ein wenig mit der Peitsche zuhauen. Solltet ihr euch wirklich sicher sein, koennt ihr das schwarze Loch ebenfalls benutzen.


    Ich sag dann mal Happy Fragging :whistling:


    Gruß
    Merphy

  • habs eben endlich geschafft beim zweiten versuch jedes mal wenn man alex in einer runde besiegt hacht heller nen finisher und da sieht man dann was am besten ist z.B hatte ich am anfang wo er die große klinge hatte hatte ich die krallen und als ich ihn dann dann das erste mal besiegt hatte hatte er plötzlich bei dem finish move die hammer fäuste beim zweiten war es die große klinge und am schluss die peitsche dann kommt ja nur noch blocken und seine körperteile abreißen.... als ich dann den zweitten versuch gestartet hatte und es genau so gemacht hatte war es schon fast lächerlich leicht .... das einzigste was schwierig ist sind die hammerfäuste von alex alles andere is kinderkram xD


    also runde eins Hammerfaust dann runde 2 Klinge und zum schluss die Peitsche dannach nur noch die attacken blocken und die körperteile abreißen und dan absorbieren :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!