Was kann in einem neuen Batman Teil noch besser gemacht werden?

  • Nachdem ich die beiden ersten Batman Teile gespielt habe, beide sehr gut fand, freue ich mich natürlich auch auf einen möglichen drittenTeil.
    Da die Steigerung vom ersten zum zweiten Teil aber schon sehr stark war, frage ich mich, was die Entwickler bei einem Teil 3 noch besser machen könnten, oder ob Teil 2 eigentlich nicht mehr zu toppen ist.

  • ich wünsche mir für den dritten Teil einen Co-Op Modus! Das einzige, was dieses Spiel noch zur Perfektion braucht, ansonsten finde ich Arkham City absolut perfekt!
    Die offenen Stories müssen sie natürlich alle aufgreifen und mich würde es nicht wundern, wenn es vllt nicht doch ein paar Überraschungen bzgl. der Verstorbenen aus Arkham City gibt... wer weiß... :)

  • Da ja inzwischen der dritte Teil (obwohl ja als Prequel quasi der erste ist) angekündigt wurde und einige Details bekannt sind, würde ich mir definitiv ne "richtige" also auch nutzbare Bathöhle sowie ein Batmobil wünschen, also noch mehr in Richtung Open-World.
    Arkham City ging da schon in die richtige Richtung, mal sehen ob Warner Bros. an die Arbeiten von Rocksteady anknpüpfen kann, bin da noch etwas skeptisch.

  • Ich denke sie sollten das Spiel vor allem nicht mit Funktionen überladen. Weniger ist manchmal mehr.
    Das wichtigste ist, dass die Story interessant ist und die Atmosphäre stimmt. Da bin ich von dem her, was man bis jetzt über das Spiel weiß ein wenig skeptisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!