Borderlands 2 uncut patch?

  • soweit noch nicht klar ist was geschnitten wird oder ob es diesmal durch die zensurkontrolle kommt, kann man noch gar nichts dazu sagen.


    wenn das spiel draussen ist kann man sich das mal anschauen und dann kann es entweder recht schnell gehen oder es dauert eben noch mehrere wochen.


    uncutpatch haben keine wettervorhersage also ist es ungewiss wann ein patch erscheinen wird, oder ob es überhaupt klappt das spiel uncut zu bekommen.

  • ich habe heute schon einige Infos für euch bezüglich uncutpatch oder nicht.


    Zitat

    2009 erschien der Cel-Shading-Shooter Borderlands auf Xbox360, PS3 und PC. Für das deutsche Release mussten seinerzeit jedoch trotz der USK-Einstufung "Keine Jugendfreigabe" einige Zensuren vorgenommen werden. Gamer durften sich insoweit die berechtigte Frage stellen, ob die am 21. September erscheinende Fortsetzung das selbe Schicksal ereilen wird. Wie die Kollegen von Gbase nun in Erfahrung brachten, kann diesbezüglich aber Entwarnung gegeben werden: Auf Anfrage bestätigte 2K Games, dass die deutsche Auflage diesmal unzensiert sein wird.


    ich denke das mit dem uncutpatch erübrigt sich somit. es wird keiner benötigt.

  • Sehr geil!
    Ich war bis eben fest davon überzeugt, dass auch der zweite Teil zensiert werden wird und war schon am überlegen, wie ich am besten an eine Uncut Version komme. Aber damit dürfte sich das Problem ja von selbst erledigt haben :D
    Jetzt hoffe ich nur, dass die deutsche Version auch eine englische Sprachausgabe haben wird. Das gefällt mir persönlich zumindest meist besser als die deutsche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!