Fuer welches Ende habt ihr euch entschieden ?

  • Ich habe mich nicht Lumpen lassen und mir bei dem Steam Summer Sale ..Deus Ex HR fuer 11 Euro geholt.


    Jetz stand Ich eben grade vor der Wahl welche Nachricht ich rausschicke an die Menschheit ..es ist mir verdammt schwer gefallen .. es kam aber nur die Wahrheit fuer mich in Frage.



    Wie habt ihr euch entschieden ?

    I always have been a stickler for details. Get it? "Stick-ler."

  • Ich hab den Kompromiss gewählt. Die Wahrheit hätte zu einer Hexenjagd auf Wissenschaft und Augs geführt und für die Sarif-Antwort war ich nicht Willens genug, irgendwelchen Unternehmen irgendetwas anzuvertrauen. Das funktioniert ja in der realen Welt schon nicht. Ohne Regulierung hätten wir immer noch Autos ohne Katalysator und das Wasser unserer Flüsse wäre vielleicht noch als Battarie-Flüssigkeit zu gebrauchen.

    PS3 & PC: i5-2500k / ASRock Z77 Pro 4 / Gigabyte GTX 670 OC / Samsung SSD 830 / Asus Xonar DS / plus den üblichen Kram

  • Wie immer so schoen gesagt wurde "we have a chance to steal Fire from the Gods" das waere fuer mich auch nicht infrage gekommen.Vorallem haette Sarif an der Menschlichen Evolution rumgedreht ..



    Du hast ne gut durchdachte entscheidung getroffen , schoen das es noch welche gibt die ein wenig Nachdenken :)

    I always have been a stickler for details. Get it? "Stick-ler."

  • War keine einfache Entscheidung, waren ja alle drei (Sarif, Taggart und Darrow) totale Vollpfosten. Und schade dass soetwas nur ganz am Ende des Spiels geboten wurde. Wobei, zwischendrin gabs auch mal ein oder zwei Fragen, aber keine Ahnung, ob die am Spielverlauf groß etwas ändern.


    Hatte vor DE:HR gerade the Witcher 2 durch und wenn du auf handlungsbeeinflussende Entscheidungen stehst gibts momentan vermutlich kein besseres Spiel.

    PS3 & PC: i5-2500k / ASRock Z77 Pro 4 / Gigabyte GTX 670 OC / Samsung SSD 830 / Asus Xonar DS / plus den üblichen Kram

  • Ich hab Witcher 2 seit Release auf der Platte..ich will mich damit immer anfreunden ..aber dieses Kampfsystem hat mir bei jeden versuch ein strich durch die Rechnung gemacht , es sagt mir einfach nicht zu. Aber wenn es Entscheidungen dort gibt ..sollte ich es vielleicht doch mal testen. Hast du Dragon Age gespielt ? Ist fuer mich noch immer das beste RPG mit Entscheidungen etc.

    I always have been a stickler for details. Get it? "Stick-ler."

  • War keine einfache Entscheidung, waren ja alle drei (Sarif, Taggart und Darrow) totale Vollpfosten.

    DAS ist es. Deshalb hab ich auch die vierte Möglichkeit gewählt und habe den ganzen Komplex (mit den Vollpfosten und leider auch mit mir) 'in die Luft gejagt'. Ist zwar traurig, dass man dabei selbst auch draufging, aber die einzig richtige Entscheidung in meinen Augen gewesen.

  • Ich persönlich habe auch zu beginn die Wahrheit gewählt, aber es gibt ja 4 enden also das Game 4x durchgespielt ^^


    Ein super Game habe es 2mal am gleichen Abend durchgespielt und es wurde nicht langweilig !

  • Ich habe mich für das Ende mit den Augmentierungen entschieden. Also für Sarifs Vorschlag warum auch nicht? Durch Adam ist die Lösung ja vorhanden wie die Augmentierungen nicht mehr abgestossen werden.

  • Ich hab wir einfach alle Enden angeguckt.
    Ich fand die Idee nicht so gut, dass man am Ende die Entscheidung trifft.


    Meiner Meinung nach, hätte man das ganze Spiel über auf ein Ende hinarbeiten sollen und schon zwischendurch Entscheidungen treffen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!