Gute Waffen ?

  • Ich würde einfach in ein OnlineSpiel reinjoinen (welches auf einem höheren Rang läuft) und dort einfach versuchen zu überleben und die Waffen einzusammeln. So levelt man leichter und man bekommt gute Waffen (die leider erst ab einem höheren Level verfügbar sind).

  • Genau, die Gegenstände die man findet sind alle random, egal ob von einem
    Mob fallen gelassen oder aus einer Kiste. Kisten farmen ist eine Option, die
    andere ist es einfach zu zocken ;)


    Also ich spiele einfach, sammel ein was es zu finden gibt und verticke es an
    Automaten. Mit der Kohle hole ich mir eben bessere Gegenstände sobald sie
    verfügbar sind. Also immer Automaten checken und darauf achten wenn die
    Meldung kommt "Shops have new inventory".


    Mein Erfahrung: die gefundenen Gegenstände sind ab und zu brauchbar, aber
    meistens eher nicht. Was ich zu anfang übersehen hatte: die Granade-mods
    heißen auf höherem Level gleich aber sie bringen mehr Schaden ;)


    Einem online Spiel beitreten was von einem höherem Niveau ist halte ich für
    nicht so praktisch? Es gibt dann zwar bessere Gegenstände, aber was nützt
    einem dass, wenn man sie nicht nutzen kann weil sie zu hoch sind im Level?

  • ICh würd dir empfehlen immer von Waffenstation zu waffenstation zu gehen ^^ weil da manchmal richtig krasse sachen dabei sind (aber halt nur manchmal). Ansonsten niete einfach alles um was deinem lvel entspricht (oder höher ;D) :sniper: :rocketlauncher:

  • Wenn ihr schnell an gute Waffen kommen wollt, müsst ihr mit mehreren Freunden spielen. Umso mehr Spieler, umso stärkere Gegner und auch Beute!


    Für alle, die leider nur SOLO spielen, gibt es eine Lösung!


    http://www.myborderlands.com/FourPlayers.aspx


    Das Tool gaukelt dem Spiel vor, dass man mit mehreren Spielern spielt.
    Auf Stufe 4 ist es sehr schwierig, habs selber ausprobiert! Es kommen zwar nicht mehr Gegner, dafür aber stets richtige "Brocken"!!! Gegner lassen somit höherwertigere Items fallen.


    GEILES TOOL! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!