Prototype 2 - Anfrage auf Uncut Patch

  • Nein.


    [DAMPF ABLASSEN]Das Game ist jetzt 2 Tage im Laden/STEAM erhältlich. So schnell sind wir nicht :!: :!: :!: [/DAMPF ABLASSEN]


    Sorry, aber ich hoffe ihr versteht, daß wir nicht hexen können. ;)

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • Hiho Leute, suche übrigends auch schon seit Tagen nen Prototype 2 Uncut Patch, ich finds richtig beschissen das die bei Steam nicht "geschnitten" oder so hingeschrieben haben sonst hätte ichs mir garnicht vorbestellt...
    Jetzt steht da nämlich "Brutalitätsvermindert" oder sowas.... viel zu spät. Naja wenn hier sowas wie n Uncut Patch rauskommt wärs richtig geil denn das Spiel ist ja schon im Allgemein richtig gut D: Also lassts mich wissen!
    MfG Turakma

  • Also falls es ein bischen weiterhilft ich hab auch schon ein bischen herumexperementiert. Das habe ich rausbekommen:


    -Die Zensur wird von Steam angewandt, egal mit welcher Version. Hab z.B. die PEGI Version heruntergeladen und mit Crack konnte ich uncut zocken. Sobald ich die PEGI Version über Steam gestartet hab war es wieder zensiert.


    -Auch die Sprache wird von Steam jedes mal in der Registry auf Deutsch zurückgesetzt


    EDIT: Da es ein bischen missverständlich rüberkam sollte ich hier noch erwähnen das ich in Steam die DE Version besitze und versuchte eine PEGI Version in meinen Steam Ordner reinzukopieren. Wie gesagt war das Spiel, obwohl die Dateien aus einer PEGI Version stammen wieder cut.

  • Also falls es ein bischen weiterhilft ich hab auch schon ein bischen herumexperementiert. Das habe ich rausbekommen:


    -Die Zensur wird von Steam angewandt, egal mit welcher Version. Hab z.B. die PEGI Version heruntergeladen und mit Crack konnte ich uncut zocken. Sobald ich die PEGI Version über Steam gestartet hab war es wieder zensiert.


    -Auch die Sprache wird von Steam jedes mal in der Registry auf Deutsch zurückgesetzt

    also da läuft irgendwas falsch bei dir... ich hab mich auch die at uncut geholt also PEGI und ich hab 100% uncut hab steam auf englisch und download region uk london vieleicht liegts daran.... aber geschnitten ist bei mir nix
    ich kann alles und jeden in fetzen reißen und unschuldige passanten kann ich auch anvisieren und dann in einzelteile zerlegen... hab schonmal nen vid von der cut gesehen da kannste ja nur zombies und monster schnetzeln und keine normalen menschen anvisieren oder zerhack stückeln bei mir geht dies wunderbar


    UNCUT 4 EVER :P

  • Ne das läuft schon richtig. Hab ja bei Steam die DE Version. Die PEGI Version hab ich mir **********.


    Also ich mach es jetzt so das ich ne PEGI Version ********* zocke. Man kann sogar auf das Radnet zugreifen und die anderen DLCs sind auch aktiviert die man in steam noch nichtmal kaufen kann. (Was ich übrigens machen würde denn ich find das game so geil da unterstütz ich es gerne)
    Der einzige Nachteil ist nur das ich keine Steam achievements bekomme.


    Ihr könnt eure Games holen + machen damit wo/wie/was ihr wollt. Aber hören davon wollen wir hier im Forum nichts. :!:

  • Weiß jemand, ob die NPC's in der uncut version auch so zerfetzen wenn mann mit nem Granatwerfer draufballert wie im 1en Teil also dass da dann so beine und Rippen rumliegen und so... :missilelauncher:

  • Also eine Frage wielange dauert es einen uncut patch zu machen? rein aus neugier :) :thumbup:

    Das dauert immer so lange wie es eben braucht.


    Wir/Ich haben auch ein RL. Welches bei mir zur Zeit 100% ein nimmt. :!:


    Kann also noch ein wenig dauern. Oder aber auch kann es sein, daß es NICHT möglich ist einen UCP zu erstellen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • Ich fändes es auch voll toll, wenn da ein patch rauskommen würde.....
    Die deutsche Version ist i-wie net so toll, wenn man sie mit der uncut vergleicht....
    Blöde USK mit dem Behinderten cut immer ... tststststs :cursing:


    Naja RL geht aabe trotzdem vor...
    freu mich trotzdem auf nen UCP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!