Lüfterverkabelung

  • Heyho,


    Habe letztens einen Lüfter montiert.
    Der leuchtet aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Jemand eine Ahnung bzw. kann mir mit der Verkabelung helfen?
    Ich glaube, ich habe ein Kabel falsch gesetzt.


    MfG Shmann

  • Naja...
    Was heißt "Leuchtet nicht so wie ich es mir vorstelle" ?
    Und was für ein Lüfter? ein Lüfter mit einem OnBoard Stecker, oder einen der ans Netzteil kommt?
    Wenn es einer Mit Netzteilstecker ist, kann man nix falsch machen.


    Wenn du einen mit OnBoard Stecker hast, hast du dafür bestimmte Steckplätze auf dem Mainboard, die musst du aber selber finden, ist ja bei jedem Mainboard anders.
    Wenn es ein guter Lüfter ist kannst du ihn anstecken und ins Bios gehen, da wird dir angezeigt wie schnell der Lüfter läuft etc.
    Wird nix angezeigt, hast du ihn vermutlich falsch angesteckt.

  • Sollte dein Lüfter trotzdem nicht so leuchten wie dus erwartet hast wende dich doch mal an den zustädigen Support.
    Kann ja auch sein, dass der gar nicht stark leuchten sollte ^^
    Wenn du alle mitgelieferten Kabel angeschlossen haben solltest, fällt mir ehrlich gesagt nix schlaueres ein.
    Ich hab nur einen der nicht leuchtet, soll ja schließlich nur für eine gute Luftzirkulation im Tower sorgen, nicht schön aussehen ;).


    Edit: Seh grad, du glaubst du hast möglicherweise etwas falsch angeschlossen, funtioniert der Lüfter den einwandfrei? Und hab ich das richtig verstanden, dass der schon leuchtet, aber nicht stark?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!