RAGE !? TOP oder FlOP ??

  • Aber grafisch haben die das nie in den Griff bekommen, oder doch? Habe gerade mal in Wolfenstein und Doom (2016) reingeschaut, die Grafik ist um Meilen besser als bei RAGE. Vorallem die problematik mit den unscharfen und teils zu langsam ladenden Texturen scheint es den beiden oben genannten Spielen nicht mehr zu geben. Entweder habe ich RAGE in so schlecht in Erinnerung oder es hat sich diesbezüglich grafisch wirklich was getan.


    Irgendwie RAGE auf ein ähnliches Grafiklevel zu bringen ist nicht möglich, oder? Ist ja alles die selbe Engine.

  • Ich fand Rage super. Da ich mit dem ersten Doom angefangen habe zu zocken finde ich die Grafik eh HAmmermässig, und was mich wirklich interessiert ist eher der Levelaufbau und die Atmo eines Spieles. Und die fand ich bei Rage total geil und gelungen.

  • für den Preis, für das man es mittlerweile erstehen kann, würde ich auf jeden Fall zuschlagen!

    "Dreams breathe life into men and can cage them in suffering. Men live and die by their dreams but long after they're abandoned, they still smolder deep in men's hearts."

  • Habe mir Rage damals für nen 5er geholt zur Ankündigung für Dishonored.
    Ich muss sagen es macht echt viel Spaß ist ne Mischung aus Doom und Fallout in einer Postapokalyptischen Welt, ähnlich wie im Mad Max Universum :misislelauncher:


    Kann es nur empfehlen, sollte man mal Spielen, sind auch tolle Nebenmissionen dabei und die Autos die man aufrüsten kann, runden es gut ab :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!