RAGE !? TOP oder FlOP ??

  • naja einer der wienigen titeln die ich vorbestellt habe (kaufe nur ungern die katze im sack)
    starkes gameplay mit entäuschender technik , da hätte ID viel mehr draus machen können..
    ich für mein teil war soweit sehr zufrieden , die kampagne hat richtig spass gemacht , den MP
    habe ich bis heute nicht gespielt obwohl ich es mir eigendlich nur wegen MP org. gekauft hab 8-)
    Ps: für´n 10ner sollte jeder ruhig zugreifen..

  • Hab das Spiel bei Steam in einer Aktion geholt gute Frage was ich bezahlt habe auf jeden Fall weniger als 10 Euro - Ich bin auch der Meinung das man aus dem Spiel viel mehr hätte rausholen können es kommt einem so vor wie ein typischer linearer ID-Titel in eine scheinbare freie Welt gequetscht, so richtig RPG-Gefühl kommt nicht auf und die Waffen sind halt auch Standards die es in jedem handelsüblichen Shooter gibt - grafisch find ich es persönlich chic und Spaß macht es auch aber recht schnell durch is es
    Alles in allem eine Empfehlung wer eine Geschichte spielen und dabei ballern will

  • Hallo,


    ich habe von dem Spiel viel erhofft. Leider wurden meine anforderungen nicht erfüllt, ich dachte es wär wie Fallout also viele Waffen ein Level System und viele Quests. Aber naja, es ist doch anders

  • Es macht richtig krank Laune doch ich würde ihm wenns nach Punkten geht nur 8 von 10 geben.
    Es hat nichts mit der Grafik zu tun, weil mir die eh am Arsch vorbei geht sondern es geht ums Ende. Wenn man die letzte Mission fertig hat muss man immer wieder am letzten Checkpoint starten und kann nicht einfach so noch weiterspielen wie in den meisten anderen games um nebenmissionen zu machen oderso noch ein bisschen rumzumetzeln.
    Super fande ich die ganzen Eastereggs aus den heute leider meist vergessenen GAmes (Quake, Wolfenstein3D etc.)


    Also ein Top game auch eine Kaufempfehlung aber wichtig: vor der letzten Mission einen neuen Spielstand abspeichern damit man halt noch mit seinem aktuellen Forstschritt alle nebenmissionen und Archievments machen kann :sehrgut:

  • Auf dem PC wars Klasse,
    super Gunplay, nette Grafi + Welt , erwarte nur Storytechnsich nciht zuviel, nach den ersten Missionen wird das ganze ziemlich flach und es fängt schon auf Pfandkuchenflachheit an

  • Aus dem Game hätte man definitiv mehr machen können. Machts dennoch Laune? Jupp, definitiv. Ich finde es atmosphärisch durchaus gelungen. Erinnert mich irgendwie an Mad Max 2 ;)
    Ich habe jetzt gerade vor kurzem nochmal Rage im COOP mit nem Kumpel gedaddelt und das hat nochmal soviel Spass gemacht wie zuvor alleine.
    Ich kanns nur empfehlen, vor allem wenns im Angebot sein sollte. Interessanter straighter Shooter. RPG-Elemente kann ich hier allerdings nicht erkennen.

  • Ich habs damals direkt nachm Release gezockt;


    eigentlich n gutes Game, ABER es bleibt ganz klar hinter den Erwartungen zurück.


    Ich mag ID Software Games, versuchen immer neue Wege bei der Grafik Engine zu gehen,
    leider gabs damals große Probleme mit den Treibern auf ATI Seite.
    Das war auch ein Grund warum die Popularität von Rage etwas gelitten hatte...


    Aber für 10,-€ auf jeden Fall einen Blick wert! :)

  • Aufjeden Fall ein lustiges Spiel, bei dem man mehr machen kann als nur "dumm" rumballern :sniper:
    da man auch sein Vehikel und andere Sachen auftunen kann.
    Die Story ist meiner Meinung nach schön inszeniert und die Kämpfe lustig.


    Wie andere schon gesagt haben, für nen 10er sollte man nicht nein sagen :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!