Spielt jemand noch die SIMS???

  • Ich zocke noch den dritten Teil und kaufe tatsächlich weiterhin fleißig die ganzen Erweiterungspakete (also nicht diese Accessoires). Mit Sims 1 konnte ich damals nichts anfangen irgendwie, da waren meine Sims einfach zu blöd um selbst was zu machen. Aber seitdem die Sims in Sims 2 selbstständiger geworden sind, bin ich in der Reihe dabei.


    An Sims 3 gefällt mir vorallem, dass die Sims noch eigenständiger sind wenn man will. Man kann sich vollkommen darauf konzentrieren einen Job zu suchen und Sachen einzukaufen. Alltagsaufgaben, sich verbessern, Freunde- und Beziehungen finden, macht der Sim vollkommen alleine. Und das auch die Nachbarschaft sich mittlerweile mitentwickelt ist ein riesiger Vorteil gegenüber dem Vorgänger.


    Sims wirklich "gespielt" ist aber eher länger her. Mittlerweile kümmere ich mich nur noch darum, dass es immer Essen im Kühlschrank gibt und in einem sehr gut eingerichteten Haus leben. Der ganze Rest läuft vollkommen eigenständig, finde ich ehrlich gesagt total interessant, wie sich das alles entwickelt. Mittlerweile ist meine dritte Generation erwachsen geworden und die älteste kommt ganz nach Ihrem Großvater, Partygirl und jede Woche nen anderen Freund :P.

  • Die Sims 3 ist seit Anfang an bei mir installiert, auch wenn ich die neuen Addons teilweise ziemlich affig finde! Habe Reiseabenteuer, Karriere und Haustiere! das reicht für einen lang anhaltenden Spielspaß und die sind echt zu empfehlen! :gamer:

  • Also ich spiele immer noch die Sims 1 und habe auch ein Lets play davon und ich finde es ist ein richtig geiles Game ich habe alle Erweiterungen instaliert bis auf Late Night wo ich die CD nicht finde ;(


    Ich habe auch noch die Sims 2 mit allen Erweiterungen und wo ich finde das Maxis sich dort richtig reingesteigert hat da der Sprung von Isometric 2D auf richtigen 3D finde ich gut gelungen


    Und zu guter Letzt habe ich auch noch die Sims 3 mit vielen Erweiterungen bis auf Supernatural,ich glaube das heißt Late Night und einige Gegenstand Inhalten und der Spielspass ist in jedem Die Sims groß geschrieben.


    Ein Gruß vom CCool6

  • Ich habe fast alle Erweiterungspaks aller Teile und Spiele im Moment Sims3 auf
    Sims3- Wildes Studentenleben freu ich mich schon ich finde es einfach unglaublich unterhaltend mir eine Familie zu erstellen und über Generationen hinweg ihre Geschichte zu bestimmen

  • Ich hab den 1. Teil mit all den Add-On's.


    Deluxe Edition (das volle Leben ist da mit enthalten) und denn die ganzen anderen extra, absolt alle.


    Den 2. mocht ich dann schon garnicht mehr, den 3. noch weniger, hab ich angespelt bei meiner Schwester auf dem Schlepptop.


    Eigentlich hätte ich erwartet das das Spiel soweit bleibt wie es ist, nur halt grafisch verbessert wird, naja, man musste wieder übertreiben nach EA-Art...


    Habe zufälligerweise den 1. Teil vor kurzem erst mal wieder reingekloppt, macht schonn Spass ma für zwischendurch.



    Gruss Dennis50300

  • Ich spiel sehr gerne Sims 2 mit sämtlichen Erweiterungspacks!
    Sims 3 gefällt mir nicht...haben sie meiner Meinung nach verhunzt. Sims 2 hatte viel mehr Charme.


    Das 1er hab ich sogar auch noch rumfliegen...auch mal ganz witzig wieder zu spielen :D

  • Jaaaaaaa und auch gleich wieder beendet..... ;(


    Nachdem ich mir ein gebrauchtes Sims 1 besorgte,begannen wieder nächte lange Sims Sessions....
    Da aber bald die Grenzen erreicht waren (Gegenstände,Hobbies etc.)machte ich mich auf die Suche nach den Add ons und damit dem "Ende" des Spielens...


    Der Stress....


    vom Einkaufen,dann heim,auf die Pipi Box,Arbeiten,Urlaub,Freundin,Kinder,Nachbarn....waaaaaaaaa....... :crygirl:


    ...und dieser DÄMLICHE CLOWN !!!!!!


    Aber es macht immer wieder Spass. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!