Wer benutzt regelmässig Steam?

  • ahoi leute.kurz und bündig.bis vor einer woche hab ich steam noch nicht mit dem hintern angeschaut.
    jetzt hab ich 7 titel geladen für knapp 60 ocken.darunter auch borderlands...in meinem kaufwahn,und da
    wir in einem land leben in dem erwachsene vom staat bevormundet werden,natürlich geschnitten.
    so ne kacke.teuflicher dampf,man wird mit schnäppchen gelockt und achtet gar nicht so auf die details.
    wer hat noch bei borderlands zugeschlagen und erst dann gemerkt,dass man sich das auch aus AT giften
    lassen kann?

  • Also ich finde ja dass Origin einige vorteile gegenüber steam hat wie zum beispiel eine bessere download rate aber man kann dort halt ausschließlich EA Games kaufen

    Das kann ich so nicht bestätigen. Bei Downloads erreicht Steam bei mir prinzipiell meine gesamte Bandbreite, und sollte es mal nicht so sein, liegt's halt an der Überlastung.
    Das muss man aber unbedingt in Relation zur Useranzahl sehen, wo Origin definitiv NICHT mithalten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!