Ein Darius Item-Build

  • hey, ich hab mir einen Build zusammen gebastelt und wollte mal eure meinung hören.


    Also ich fange mit boots of speed an und health potions...dann kommt zeal dran und ein giants belt...jetzt werden die stiefel zu mercurys threads aus gebaut und zeal zu phantom dancer...jetzt wird glacial shroud gebaut und dann ein BF sword....jetzt wird situationsabhängig entweder infinity edge, warmogs oder frozen heart fertig gestellt und zum schluss noch force of nature...das ganze klappt soweit ganz gut aber ich wollt mal wissen was ihr so machen würdet...

  • Darius ist sowieso op junge :P

    *seufz* Nein. Ich formulier es mal so: Was macht ihn bitte OP? Sein Passiv? Sein Ultimate? -> Cleanse, Quicksilver... Tschüß Darius. Sein Hook? Der ist lächerlich, auch wenn er alles heranzieht. W macht lächerlichen Schaden, einzig und allein sein Q macht guten Schaden, aber der skaliert mit AD und du bist Semi-Offtank.


    Charaktere wie Nautilus, Irelia, Urgot usw darfst du gerne als OP bezeichnen, aber nicht, weil sie sonderlich stark sind oder alles wegrotzen, sondern wegen ihren Spellkits! Sie werden in jedem Patch generft oder gepusht, weil man diese Charaktere nicht balancen kann. Darius ist ok wie er ist, man könnte ihm den refresh vom Ultimate nehmen und dafür den Schaden reduzieren, aber ist unnötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!