DoW II - Wann bekommt man die Terminatorrüstung?

  • Ich spiele die Kamapgne von DoW ziemlich lange auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad und habe mehrere items, die nur mit der Terminatorrüstung angelegt werden können. Die letzte Mission war das Engelstor, also denke ich mal, dass ich bald die Kampagne durch haben werde. Aber wann oder bzw. wie bekommt man denn nun eine terminatorrüstung? oder gibt es nur eine insgesamt im Spiel?

  • Da hier bisher keine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde, und es andere irgendwann sicher auch interessiert:
    In Dawn of War 2 kann man exakt 3 Terminatorrüstungen bekommen (Es gibt sie nur als Missionsbelohnungen). Die erste gibts in der Mission direkt nach Engelstor, Secrets of Angelgate/Geheimnisse von Engelstor. Die zweite wenn man der Missionsreihe auf der Suche nach dem Astronomic Array folgt. Die Dritte gibts schlussendlich im Kampf gegen einen Avatar.


    In Dawn of War 2:Chaos Rising ist es möglich alle Trupps außer Cyrus und afair Jonah Orion mit Terminatorrüstungen auszustatten. Als erstes sollte man einen Spielstand aus Dawn of War 2 importieren, bei dem man das Spiel durch hat. Dadurch hat man schon garantiert 3 Rüstungen, die leider erst etwas später benutzbar werden.
    Als nächstes sollte man um ca. level 25-28 herum bei festen Storymissionen diese kurz vor dem Ende abbrechen und dann nochmals spielen. Dadurch bleiben alle Gegenstände und Erfahrungspunkte die man gesammelt hat erhalten und man kann das ganze nochmal von vorne machen.


    Die Option eine Mission abzubrechen und dann nochmals zu beginnen um mehr Gegenstände zu bekommen, lässt sich auch prima in Dawn of War 2 dazu benutzen mehr Strategische Ziele einzunehmen, bevor man mit der story weitermacht.

  • bei dem Grundspiel DoW2 nicht viele. und die kriegt man wirklich erst am Ende. Der sinn ist, soweit ich weiß, dass man in der Erweiterung dann mit den Rüssis weiter spielen kann. In den Erweiterunjgen gibts dann auch nochn haufen weiterer terminator Rüssis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!