BF3 Premium

  • Ich finde es voll dumm was die da gemacht haben, ja gut es ist billger als wenn man sich alles einzeln kauft, aber die bekommen doch alle 2 Wochen Doppelt XP und die normalen Spieler mal wieder nicht das sind doch alles nur geschenkte Level. Außerdem werden die nurbevorzugt und die normalen müssen sehen wie sie klar kommen die Premiumspieler bekomm mal wieder einfach alles.

  • also ick finde es ok aber die vorteile die nur den premiumsspielern vorbehalten sind finde ick wiederum rotz


    wie kann es sein das es nun ein messer gibt das egal wie der gegner steht einen drekt umbringt vorher ging es so das man wenn von hinten erstochen sofort tot war nun ist es aber auch so wenn du deinen gegner vorher gesehen hast genau wie manche waffen usw finde ich nicht so prall von den jungs mir bleibt wieder nichts anderes übrig als mir premium zu kaufen

  • Ok das mit dem Messer ist mir neu


    wenn man das erste dlc paket noch nicht hatte finde ich es ok.
    Die bevorteilung ist meiner Meinung nach minimal und xp boosts sind meiner Meinung nach ebenfalls schwachsinn da für mich die Motivation geringer ist wenn ich alles freigescvhaltet habe oder Max lvl. bin.
    Muss jeder für sich entscheiden.

  • Ich halte es für totalen schrott...
    wenn ich Pay to Win spiele zocken WÖLLTE würde ich mir irgendwelchen mist ausm i-net ziehen.
    das hat einfach nichtsmehr mit BF zu tun...
    Seitdem der scheiß mit Premium raus ist habe ich aufgehört BF zu spielen, und das wird auch so bleiben

  • als ich gezockt hab ...
    " hä was ham die denn auf einmal für Waffen ?? "
    L96 ?? Hm kenn ich nur von BO
    und des mit den Doppel xp ?
    Was ham DIE denn jetzt für Probleme ! da wird man ja quasi gezwungen sich premium zu kaufen !
    Also ich zock jetzt nur noch MW3 X(

  • Da ich sowieso vorhatte mir alle Mappacks zu kaufen fand ich Premium sehr gut, da ich mir somit keinen Kopf mehr drum machen musste. Und da ich sowieso schon fast LvL 45 war, was für mich Max Level ist, sind mir die doppelten Exp recht egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!