FLOP DER JAHRES! WOTLK!

  • Kann ich leider nur beipflichten ..
    Seit WotlK macht mir das Spiel nach 3 Jahren überhaupt keinen Spaß mehr ..
    Das Hochleveln war ja noch ganz witzig.. aber seit Stufe 80 hab ich kaum noch etwas zu tun ..
    Die Instanzen sind einfach zu wenige und viiiel zu einfach ..
    Jeder Hirni rennt mittlerweile mit Epicquip rum .. weil Naxx auch viel zu einfach ist ..

  • Ich stimme den Kommentaren oben teilweise zu. Damals Zu Kara beginn war es wesentlich härter und erfreulicher wenn man einen boss legte, von gruul mal abgesehen wo sich auch topgilden die zähne ausgebissen haben.
    Die erweiterung geht vor allem auf gelegenheitsspieler ein. Ich finde es niccht verkehrt, Ich denke es gibt noch herausfoderungen in Wotlk, siehe Satharion 3 adds. Unsere gilde war an einem wochenende dran, von freitags bis sonntag jeweils 4 stunden. Außerdem verspricht der kommende patch viel.

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, seit dem WotLk erschienen ist, habe total den Anreiz an WoW verloren, weil mir da die Dauermotivation verloren gegangen ist. Ein Kumpel hat mir auch erzählt, dass es wohl nur sehr wenig End-gaming geben soll, und es schnell langweilig wird. :S


    Ich habe für alle, denen es so geht einen prima Tip:


    Herr der Ringe Online :D :D

  • Die ersten zwei Jahre zu Beginn...


    das waren wohl die besten. Alles zu entdecken,alles unbekannt... nie vergessen die Schlachten im Brachland um Crossroads.. die fiesen Wachen die einen erschlugen.. 8)
    und die erst fielen nachdem 20 Level 20er auf sie eindroschen :neo:
    wie stolz man war endlich die 60 erreicht zu haben..


    Der erste Raid.. ect ect.. Diese Magie wird WoW einen nie wieder geben können..leider..
    Und meiner Meinung nach konnte bislang kein anderes Spiel einen dieses Gefühl vermitteln wenn man zurück schaut.

  • Ein Retro Server hätte was.WoW ist nur noch leichte Kost geworden mehr nich.

    Jo n classic-server wär hammer. mein account läuft zum 30.03. aus und wird diesesmal auf keinen fall mehr erneuert. wenn ich anspruchslosen kram will, muss ich nicht auch noch monatlich geld bezahlen.

  • muss den meisten hier recht geben das neue wow ist nicht mehr das spiel was es mal war^^


    ich mein es soll ein rollenspiel sein, und man kann jetzt schon mit nem teppich fliegen und motorrad fahren oO


    find alles bisl zu übertrieben gemacht...60-70ziger zeit ftw! :neo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!