also ich finde ja dass das neue Anno recht gut ist, da das Straßensystem von den Vorgängern der reinste mist war da sich alle Soldaten verirrt haben. Auch das generelle Gameplay ist besser geworden!
Wenn man also solche spiele mag, würde sich ein Kauf von Anno 2070 lohnen. Deswegen besitzte ich es auch
Meinungen zu ANNO 2070
-
-
Das neue Anno ist irgendwie "zu neu"
.
Es macht schon Spaß aber die Atmosphäre ist ganz anders. Wenn man die älteren Annos gezockt hat merkt man das. In Anno 1404 herrscht so eine warme Atmosphäre (^^ klingt etwas schwul, aber ich weis nicht wie ich es besser beschreiben könnte) und im neuen irgendwie grau. -
ich habs mir gekauft (10 euro) wegen Multiplayer
und war entäuscht q.q es is nimmer so cool wie bei 1404
daher werd ich mir als nächstes 1404 kaufen (hatte damals nur die version meines vaters xD und keine eigene) -
ich finde dass es relativ wenig noch mit dem ursprünglichen Anno prinzip zu tun hat... trotzdem ein gutes spiel aber eben kein anno mehr...
-
Das schlimme am neuen Anno ist die KI, die eigentlich einfach nichts mehr macht und sich unendliche Resourcen "cheatet"
-
Bisher war Anno 1701 mein Absolutes lieblings-Spiel der Reihe.
Die Reihe hat sowieso, mich meine gesamte Kindheit mit begleitet, und sogut wie jedes Weinnachten lag ein neues unterm Baum -
Am Anfang bin ich mit Anno2070 nicht wirklich warm geworden - das Setting erschien mir doch etwas abgedreht. Naja inzwischen finde ich jedoch, dass Anno2070 mit Abstand das abgerundeste Anno ist.
Anno1404 ist ohne Frage gut - aber irgendwie fehlt dort die Variation. Genau das, hat Anno2070 - eben jene Variation mit den 2 Fraktionen. Letztlich sind es aber denke ich die Atomraketen die mir am meisten Spaß machen
-
Anno 2070 hab ich bei Steam geholt als es runter gesetzt war,
vor einem Jahr etwa.
Kam erst vor einem Monat dazu, es zu spielen.
Vorfreude war größer als das es momentan an Spaß bringt.
Davor hat ich nicht die Internet verbindung zum Spielen und auch das Problem,
das es sich nicht starten lassen wollte.
Anno vom steam aus, nochmal deinstalliert und installiert
und Ubisoft runtergeladen und mich angemeldet gelassen,
dann gings, lag vermutlich am Ubisoft Launcher.Gespielt und gemerkt dass das Spiel doch die ein oder anderen buggs hat,
vorallem bei der Kampange.Also für nebenbei zocken ist es ganz okay,
wenn ich nichts besseres zu tun hab.
Was ganz selten, aber der vorteil bei dem Spiel ist es auch,
man kann es auch nebenbei laufen lassen,
wenn man grad andere Sachen zu erledigen hat. -
Anno 1404 liebe ich und kanns Stundenlang spielen. Empfehle hierzu auch noch den I.A.A.M. Mod. Anno 2070 hab ich angespielt und fands grausam und hässlich.
-
Ich finde das anno 2070 ein sehr komplexes aber auch ein sehr gutes spiel ist
es gibt ein sehr großes Produktionsnetz und mehrere völker die man aber auch alle zsm spielen kann
durch das dlc die tiefsee bekommt das spiel noch mehr reiz -
einfach nur schrott -.-
-
Anno 2070 ist der schwerste Teil der Reihe, da man 3 Bevölkerungsschichte gleichzeitig versorgen muss, und der Platz niemals reicht. Management ist hier angesagt. Wenn du Herausforderung magst, ist das dein Speil
-
Es ist ein tolles Spiel, aber ich finde es erforder viel Micromanaging und mann muss viel bauen
-
Wenn du die früheren Annos magst wirs dir auch das gefallen xD
Aber wenn ja dann hol dir die Königs edition weil die den besten Umfang hat. -
DLC´s sind sowieso die größte Abzocke ever! Leider gibts genug Behindis , die den scheiß kaufen und es somit unterstützen.
-
Singleplay ist klasse, alles andere nicht so.
-
Geiles Spiel,wie jedes aus der Anno reihe
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!