• hab ihn eigentlich immer wie die meisten ad carrys gebaut... jedoch nach Berserker schuhen und 2 dorans klingen direkt trinity force, dann infinity edge, phantom dancer, BT und je nach enemy team entsprechende ressi, wenn es denn solange ging :D


    aber gefallen gefunden habe ich auch an ap ez... dein w ist echt nice zum harassen, dein ulti haut heftig rein und dein e ebenfalls.. einzig dein q leidet darunter.. gebaut habe ich den wie die meisten ap carrys..


    boots -> dorans ring (2-3) -> entweder dann direkt rabadons oder deathfire -> nach rabadons rylis -> viod staff -> hourglass etc :D

  • Schuhe 3 heal pots.


    Bekomm ich frühen feed? Phage -> Sheen -> Atk. Speed Schuhe -> Trinity -> Bloodthirster.
    Stacken sie Armor? -> Last Whisper
    Nicht? Brauch aber schnell Damage? -> Infinity


    Endbuild: Trinity, Schuhe, BT, IE, LW, GA -> Trinity raus und Phantom Dancer bauen.



    Kein early feed? 2 Dorans -> Atk. Speed Schuhe -> B.F. Sword -> Infinity -> Bloodthirster -> Zeal -> GA ....

  • Season 4 ist er am besten mit Bloodthirster/Trinity Force/Last Whisper/Infinity Edge
    Beste Def Items sind momentan Banshees, Randuins und GA... vom Scimitar rate ich eher an, da es außer dem Magic Resistance nicht genug Schutz bietet, und das Active gibts in vergleichbar guter Form in Mikaels Crucible, dass sich eh sehr viele Supports kaufen.

  • man macht sein build je nach was der gegner fuer champs pickt und was er sich fuer items holt hat der gegner ein squischy team gehst du eben mehr auf full ad ist er tanky gehst du auf %tualen dmg aber egal wie man einen ad ezreal spielt was man IMMER kaufen mus (sollte) ist trinity force ich fange meistens mit glanz an weil ich ihn sehr mana lastig spiele und ich einen ziemlich aggressiven spiel still habe und ich meine gegner einfach nur zu tode poke sie haben 2 optionen sie bleiben auf der lane bekommen wegen ihr low life weniger farm weil ich sie ansonsten toete wen sie einen fehler machen oder gehen back und haben dan einen EP nachteil natuerlich kan der gegner wen er back geht auch fuer kurze zeit nicht farmen aber besser auf 5 creeps verzichten als zu sterben und den gegner gold zu schenken ^^ (meine meinung) achja achte immer drauf das du mindestens immer 90 mana uebrig hast fuer arkane verschiebung du selbst und dein supporter sollten eig immer warden aber manch mal kommt ein jungler mid gank und dan bringen dir die wards nicht gerade viel weil sie dich diven ^^ daher immer schoen aufs mana achten ich hofe ich konnte euch ein bisschen helfen es gibt kein richtig oder falsch wie gesagt man buildet seinen champ je nach lage es liegt dan nur noch an euch zu entscheiden was das beste fuers team ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!