Welche Mods benutzt ihr?

  • - 1860's Old America
    weil man da so schön den Bürgerkrieg in den USA nachzocken kann (naja, in etwa...) und weil es mal ne ganz andere Erfahrung ist, als Indianer zu spielen.


    - Floris Evolved
    Gut, ist zwar keine Europakarte (Calradia), aber bietet mMn alles, was man am Vanillaspiel schmerzlichst vermisst hat, so z.B. Diplomacy-mod, PreBattleOrder&Deployment, zusätzliche Info- Menüs die über's Campmenü zugänglich sind und noch etliche andere Funktionen, die das Spiel echt bereichern.


    - L'Aigle
    Der Napoleon-mod für's Singleplayer. Europa-map, historische Einheiten, historische Waffen, (AI-)Kanonen auf dem Schlachtfeld, dafür wird allerdings von einer festen Fraktionszugehörigkeit ausgegangen, ein eigenes Reich kann man (nach meiner Kenntnis) nicht gründen. Ist auch leider nicht völlig ausgereift, aber gut spielbar. Mein letzter Savestand war ein Preuße, Feldmarschall im Dienste ihrer Majestät mit einem britisch-preußischen Heer von 1280 Mann, davon 400 zu Pferde. :thumbup:

  • Oh ich vergaß:


    - Bellum Imperii
    Zur Zeit des römischen Reiches, Singleplayer, Europamap, sehr gut gemachter, aktueller Mod, wird auch immer noch upgedated. Viele Fraktionen, Trooptrees und eine Wagenladung Funktionen die der fortgeschrittene Spieler womöglich aus anderen Mods kennt und liebt. Ähnlich wie Floris Evolved ein Amalgam aus vielen Verbesserungen. Einzige Träne, die ich vergoss: Die Römer können keine Schildkröten-Formation bilden. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!