Saint Row 2 vs GTA 4 [Umfrage]

  • Ich finde Saints Row 2 um einiges besser als GTA IV. Der neue GTA Teil ist mir einfach viel zu viel Realismus und das macht das Ganze nicht so Spaßig. Saints Row 2 ist einfach nur ein Fun-Game wo man mehr auf Spielspaß setzt.

  • Schwere Frage^^
    Kann mich nicht wirklich entscheiden.
    Was mir an GTAIV gefällt, sind zum einen die graphisch einfach kaum zu toppenden Explosionen und besonders die Schiessereien. Die Deckungsfunktion rockt einfach derbe.
    Auf der anderen Seite hat es natürlich auch was den Bullen am Genick zu packen und übers nächste Geländer zu schmeissen oder von den eigenen Kollegen erschiessen zu lassen, ausserdem vermiss ich bei GTA die Umsetzung des alten Slogans "Respect is everything", die bei SR einfach toll eingebaut wurde.
    Und zu guter letzt mag ich die minnispiele.
    Was mir bei SR allerdings extrem stört, ist die Steuerung der Autos, bei GTA fahr ich so nur, wenn ich besoffen bin.
    Insgesamt sinds beides tolle Spiele und ich möcht mich nicht entscheiden müssen ^^

  • ich finde das ist schwer zu sagen aber ich würde mich für SR entscheiden ich finde das spiel nimmt sich nicht ganz ernst das ist schonmal gut und schon von der gestaltungsfreiheit spricht es mehr an.



    mfg mmask :tot:

  • Grand Theft Auto ist der Klassiker und bietet aus meiner sicht sehr viel mehr als Saints Row.

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

  • Beide Spiele sind gut. Wer's lustiger haben will spielt SR2 und wer auf Realismus steht GTA4. Was mich persönlich am Ende das "Häckchen" bei SR2 setzen ließ ist die Menge an Möglichkeiten im Spiel seine Figur, Fuhrpark, Unterkünfte usw. zu verändern ohne ständig irgendwelche Mod's einzubauen.


    grz
    Harcon

  • Beide Games ergänzen sich irgendwie ^^ GTA IV ist eher realistisch, mit dem echten Schadensmodell und der eigtl wirklich existierenden Stadt. Saints Row 2 hingegen ist ja eher nur ein reines Gemetzel mit ordentlich Geschwindigkeit. Auch wenn beide Games gleich aufgebaut sind (z.B. das Handy oder das HUD).
    Aber ich bin eher für Saints Row 2, ich hab das Spiel grade mal seit 3 Tagen, und es fesselt mich genau seit diesen 3 Tagen auch dauerhauft an die Flimmerkiste^^

  • Saints Row 2 ist ganz klar besser, sie haben alles gute aus San Andreas übernommen und auch einige neue Sachen hingefügt. Obendrein kann man seinen Charakter selbst gestallten was bisher ganz neu auf dem Markt ist obendrein gibt es jede Menge witziger Aktivitäten und MInispiele die einfach in GTA 4 fehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!