BF3 : Lohnt es jetzt noch anzufangen ?

  • Ey mal ne wichtige Frage an alle die BF3 zocken. Würde es sich lohnen jetzt noch mit BF3 anzufangen, was Origin angeht damit hab ich kein Problem ich hab keine illegalen Spiele und private Daten sind auf meinem USB Stick. Außerdem ist mir wichtig das ich als BF3 "Einsteiger" wenigsten noch ne Chance bekomme irgendwie mitzuhalten und zu punkten, denn wenn alles mit Pro Gamern oder Noobs voll ist, hats auch kein Sinn mehr jetzt 50 Euro auszugeben.



    Danke im Voraus


    :thumbup:

  • Ich selbst spiele es nicht und bin sonst auch nicht bei wirklich vielen Onlinegames dabei. Aber ich denke, dass es, so wie X-Ray schon sagte vor allem an deinem eigenen Können liegt. Du kannst dir ja auf Youtube ein paar Videos reinziehen und dich auf diese Weise ein wenig selbst einschätzen. Ich schau sie mir meistens nur zum Spaß und Interesse an, bemerke aber des öfteren, dass die sogenannten Profis nicht unbedingt so profimäßig spielen wie sie immer sagen. Solange das Game 50 € kostet brauchst du dir bezüglich Noobs glaube ich keine Sorgen zu machen. Aber es kann dir immer wieder passieren, dass du mal mit einer größeren Gruppe zusammenspielst, die komplette Anfänger sind, oder einfach nicht so versiert sind im Umgang mit den Peripheriegeräten eines PCs. ;) Ich habe den Eindruck gewonnen, dass das Alter auch eine Rolle spielt. Wenn man älter wird, nimmt man Dinge anders wahr, oder bleibt in Situationen ruhig, wo andere auszucken. Das sind gewaltige Vorteile gegenüber jüngeren Spieler, selbst wenn sie eher mehr Zeit haben sich dem Spiel zu widmen. Wie gesagt ich kann dir nur empfehlen mal ein paar Vids anzusehen. Danach weißt du mitunter mehr.

  • Natürlich lohnt es sich jetzt noch anzufangen. Gibt ja wie schon gesagt, auch genügend Noob Server. Wenn man erstmal Waffenaufsätze wie Rotpunktvisier usw. freigespiel hat, hat man gleich deutlich bessere Chancen. Ich hab auch bei 0 angefangen, als ich von XBox zu PC gewechselt bin und hab zum Teil die high lvl Player weggebasht ^^ Es kommt nicht auf die Zahl an, die vor deinem Namen steht, sondern wie du das effektiv nutzt, was dir zur Verfügung steht. Das heißt aber nicht andauernd campen, ihr nervigen Sniper *Messer in den Rücken ram und Dog-Tag entreißen* :D

  • ja, es gibt ne menge noobserver wo ma nüben kann, allerdings kann schwer sein mit den fahrzeugen aufzuholen, (ging mir so^^)

  • was ist das für eine sinnfreie frage


    nur weil andere nen rang höher sind oder warum die frage die haben nur andere waffen heißt nicht automatisch das sie auch damit umgehen können


    ick bin prestige 17 und spiele auch gegen prestige 100 frage trotzdem nicht macht es sinn weiter zu spielen


    kann dir das game nur empfehlen macht richtig gaudi die geschichte


    hab da grade was von rotpunkt gelesen und son schmodder was hat das damit zu tun es gibt viele waffen die sich ohne aufsatz viel besser spielen sogar scopes auf kurze entfernung sind besser mit kimme und korn zu schießen als mit aufsatz

  • Definitiv ja


    Ich zocke es relativ selten (einfach keine Zeit) und bin ziemlich gut dabei wenn es um Platzierungen geht.
    Es macht einfach unglaublich viel spaß und wenn du der Meinung bist das du zu weit zurück liegst kannst du den Rückstand auch durch Käufe verringern.

  • Natürlich! Wenn dir das Gameplay gefällt, dann ja. Es kommt ja auf den Skill an und nicht auf den Level. Selbst mit der Anfangswaffe kannst du immer Erster sein. Meine Taktik war sowieso immer erst eine Klasse mit einer Waffe zu optimieren, dann zur Nächsten fortschreiten.

  • Also wenn du jetz anfängst, dann hast du vielleicht ein paar startschwierigkeiten, aber ich gehe mal davon aus dass du ein bisschen was drauf hast und deshalb würde ich dir auf jedenfall empfehlen das spiel zu zocken. grade die erweiterungen machen es immer besser finde ich zu mindest :D

  • Dass du im Level hinterher bist macht überhaupt nichts. Die ersten Assault Waffen die du freischaltest sind so ziemlich die besten im Spiel: M16A3, M416 und die AEK-971. Du wirst nur in Fahrzeugen einen großen Nachteil haben.

  • Nochwas:
    Jeder gefraggte Spieler hinterlässt für kurze Zeit seine Waffe dort, wo er getroffen wurde. Wenn Du die aufhebst, hast Du das Kit, das der Spieler trug, der getroffen wurde. Wenn der in höheren Leveln unterwegs ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch das Kit/die Waffe hochgelevelt ist.


    Mit anderen Worten: auch als Anfänger kannst Du so auf die hochgezüchteten Waffen zugreifen. Einfach auf einen Kill warten, hinrennen und die Waffe aufheben. NATÜRLICH NUR bei Gegnern, grins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!