Prototype Absicht oder Versehen ?

  • Meiner Meinung nach macht Mercer das absichtlich, er hat den Virus ja schon gestohlen und sieht sich nun in die ecke gedrenkt. Vielleicht macht er es ach nr weil er weiss das Blackwatch ihn töten wird, weshalb er ihnen noch mal richtig arbeit machen möchte ^^
    trotzdem auch mit allen Cutszenes kann man das nicht gena sagen :wissenschaftler:

  • Wenn ich das richtig verstanden habe wurde der richtig paranoid und wollte deshalb auf Nummer Sicher gehen und hat für spätere Experimente eben das Teil mitgehen lassen. Nun sah es aber für Gentek und Blackwatch so aus als würde er damit an die Öffentlichkeit gehen oder so...

  • Zum Storybeginn:


    Die Blackwatch wurde gegründet um Amerika vor biologischen Angriffen zu schützen. 1963 brach das „Blacklight-Virus“, welches die Gentek entwickelt hatte, aus, und zerstörte die Stadt Hope, Idaho. Elizabeth Green war die letzte Überlebende des Virus. Sie war nun ein „Brutkasten“ für das Blacklight-Virus und wurde deshalb von der Blackwatch auch „Mutter“ genannt.
    Die Aufgabe der Blackwatch war es zusammen mit der Gentek das Virus möglichst friedlich einzudämmen. Bis 2008 wurde das Projekt weitergeführt, bis schließlich der Gentek-Wissenschaftler Alex Mercer eines der Fläschchen in einem Anfall von Paranoia stahl, und das Virus absichtlich freisetzte.
    Alex Mercer wurde aber nicht durch das Virus getötet. Das Virus verwandelte Alex, und gab ihm übermenschliche Kräfte.
    Alex Mercer kämpfte sich bis zur Gentek durch, und befreite Elizabeth Green. Das Virus hatte schon bald ganz Manhatten eingenommen.


    Das Spielgeschehen:


    Die Blackwatch beschloss ganz Manhatten mit einem nuklearem Sprengkörper zu zerstören, um dem Virus ein Ende zu setzen. Doch Mercer durchkreuzte ihre Pläne, indem er den Sprengkörper über dem Meer zerstörte. Auch das konnte Mercer nicht aufhalten.


    Weiter geht's mit Prototype 2


    ...


    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!