Diablo 3 vs. Torchlight 2 :D

  • Moin ich würde gerne mal euer Meinung zu den beiden Spielen wissen xD
    z.B würdet ihr euch Torchlight 2 oder Diablo 3 hohlen ?


    oder am besten macht ihrs so xD ( Übersichtlicher :D )


    Torchlight 2
    Gut :


    Schlecht ;



    Diablo 3


    Gut ;


    Schlecht ;



    THX im vorraus :D

  • Eigentlich Geschmackssache. Ich mochte D2 sehr gerne, war jedoch nie online unterwegs (nur im LAN). Bei Torchlight hat mich dann doch gestört, dass es keinen Coop-Modus gab. So ändern sich die Vorlieben.


    Ich werde mir D3 erst kaufen, wenn der Preis unter €20 gesunken ist. Ich bin absolut gegen die ständige online Verbindung. Den Singleplayer Modus auf Servern laufen zu lassen ist für mich absoluter Humbug! Die Auktionshäuser werde ich sicher auch niemals nutzen...alles in allem: Abwarten und Torchlight 2 spielen. :P


    T2 sieht so liebenswert aus. Da kann ich nicht anders. Außerdem kann man es modden. Zwei Dinge, die für mich entscheidend sind.



    Torchlight 2


    Gut : Musik von Matt Uelmen, detaillierte Charakterentwicklung, keine Gefahr von Trader-Horden (die Spielessions stürmen um Items zu verkaufen/tauschen), Mod-Fähig, billig




    Schlecht : Graphik ein wenig zu bunt für meinen Geschmack, vielleicht etwas zu sehr wie Torchlight 1?






    Diablo 3




    Gut: Jeder spielt es, es wird niemals vom Netz gehen, sehr poliertes Spiel, unendlicher Patch-Support, Graphik beeindruckend, tolle Cutscenes




    Schlecht: Teuer, nerviges online DRM


    Soweit meine Meinung dazu. Ist wirklich schwer zu entscheiden, welches nun besser sein soll. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir beide kaufen. Stimmt nicht. Ich habe momentan das nötige Kleingeld. Aber D3 ist mir einfach zu übertrieben teuer. Dazu kommen die anfänglichen Probleme, die ich Blizzard nicht verzeihen möchte. Wer seine Fan-Base am Release so sitzen lässt, sollte von mir kein Geld erwarten. So dolle ist es bestimmt auch nicht. Ich bin 12 Jahre eigentlich ganz gut ohne ausgekommen... 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!