bei Installation=>Bluescreen of Death! Hilfe?

  • Also mein Problemchen ist Folgendes: Ich hab mir Bioshock vor dner Ewigkeit für ein Paar Tacken geholt iund installiert, damals hatte ich noch kein Internet. Hab also meinen Rechner abgebaut, dort aufgebaut wo ich Empfang hab und die ganze chose installiert (Jahaaa, war total umständlich! :P ). Hat alles funktioniert und nach zweimaligem Durchspielen hab ichs wieder deinstalliert, wegen mangelndem Festplattenspeicherplatz.


    Jetzt hab ich neuerdings dann wieder den Drang verspürt Rapture zu erkunden, und das Teil rausgekramt. Ging alles gut, der Fortschrittsbalken stieg immer weiter an, und auf einmal, stand da sowas von "die neuesten Patches werden Heruntergeladen" oder so und der Bildschirm wurde Blau. Dann startete der Rechner sich neu. :dash:


    Ich musste mir beinahe schon neue Hosen anziehen weil ich dachte Windows ist gestorben! (Is mir schonmal passiert...)


    Hat Jemand eine Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann, ich wäre sehr dankbar :hail:

  • Den Internetzugang hab ich ja seit neustem. Damals hab ich den Rechner neben dem Router aufbauen müssen zur aktivierung (die installation an sich funktionierte auch ohne Netzanbindung, die Aktivierung wurde beim ersten Start des Spiels erfragt), das fällt heute weg.


    Die aktivierung findet normlaerweise auch nach der Installation statt, aber jetzt startet sich der Rechner WÄHREND der Installation ab und startet sich neu. ?(

  • also die updates werden definitiv auch online schon abgefragt also bist du schon an dem punkt wo die internetverbindung nötig ist.
    da du aber mittlerweile online bist ist das nur zweitrangig.


    du bist dir sicher, dass du das spiel bis jetzt nur 2 mal installiert hattest? weil die alte version wurde auf max 5 installationen begrenzt. wenn das überschritten ist musste man mit nem tool diesen vorgang wieder zurücksetzen.


    es kann auch sein, dass es mittlerwiele einen konflikt mit treibern oder hardware gibt und der bluescreen ist das resultat davon.
    hast du neue komponenten drin mittlerwiele ?


    im schlimmsten fall müsstest du dich mal an den support des herstellers wenden, mail oder tel Nr sollte im booklet stehen.

  • Hmm, früher ist es ja gelaufen, an der hardware sollte es wohl nicht liegen, neue Komponenten hab ich auch keine... :pillepalle:


    Aber die begrenzte anzahl von installationen war mir neu, das könnte es sein!
    Ich habs mehrmals installiert weils mir ja vorher immer abgeschmiert ist. Wenn dies nun gegen die 5 Installationen zählt bin ich angeschmiert...


    Danke für die Hlfe werds sofort überprüfen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!