GK Aufrüsten: Radeon HD 6800

  • Der obligatorische Aufrüst-Beitrag...ich weiß.


    Aber ich brauche momentan wirklich Hilfe. Eigentlich kenne (oder kannte) ich mich ganz gut auf dem Hardwaremarkt aus. Seit ca. einem halbem Jahr bin ich raus und habe den Überblick verloren.


    Ich schlage mich gerade mit einer Rad HD 6800 durch. War vor gut einem Jahr eine ordentliche Karte, mit allen features und einem gutem Preis.
    Die Karte reicht einfach nicht mehr aus. Ich kann zwar noch alles schön flüssig zocken, muss jedoch die Grafikeinstellungen von Ultra auf High herunter stellen. Das mag ich nicht. :)


    Meine neue sollte im mittleren Preissegment liegen und mit Skyrim oder BF3 keine Schwierigkeiten haben.
    Hat jemand einen guten Tipp?

  • hallo :)


    also meine grafikkarte ist die Nvdia Geforce GTX 550 Ti
    mit dem prozessor Intel Core i7 3,9 ghz & directx 11 auf windows 7
    läuft bei mir bf3 , mw3 , crysis 2 , skyrim , gta 4 etc.
    alles auf ultra schön flüssig
    keine ruckler :)


    hoffe ich konnte dir helfen


    mfg :)

  • Danke für die Hilfe. Die Seite kannte ich noch nicht. Werd mich mal durch die Werte durchklicken.


    BF3 macht mir nur im Multiplayer wirklich Probleme. Über kurz oder lang muss ich mein gesamtes System aufrüsten...ich fange besser schon einmal das Sparen an. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!