TES Online

  • Servus,


    ich wollt einfach mal fragen was ihr von dem neuen The Elder Scrolls Online haltet, dass angeblich bei Bethesda in Arbeit ist. Also dem nach zu urteilen was ich bis jetzt so gesehen habe, ist es ein richtig langweiliges Hau-Raus-Geldscheffel MMORPG mit keinerlei neuerungen sondern aufgebaut auf Standard MMORPG Regeln.

  • Da muss ich dir recht geben. Die Screenshots die bisher veröffentlicht wurden lassen darauf schließen das es nur eins von hunderten gleichen mmo´s werden wird. Weder Bethesda noch Obsidian arbeiten an dem Spiel, das macht ein anderes Entwicklerstudio. Daher ist der look auch schoma anders was mir bisher nicht gefällt.(aber wer weis)
    Wir wollen ein richtiges The Elder Scrolls haben und nicht ein billiges hingeglatschtes mmo indem höchstens Namen aus dem Universum verwendet werden. Wär doch verdammt cool gewesen wenn man ein ganz normales TES gemacht hätte nur halt online, so wie es sich jeder gewünscht hat. :rolleyes:

  • Zuerst einmal finde ich es schade, dass Bethesda den Grafikstil des indirekten Vorgängers Skyrim aufgeben und eine seltsam anmutende Comicoptik implementieren. Mir hat der mehr oder minder realistische Stil des fünften Teils ausgezeichnet gefallen und ein MMORPG, das ganz Tamriel mit allen Regionen und Ländern in der Grafik Skyrims abdeckt, hätte mir persönlich ausgezeichnet gefallen. Da über die Spielmechaniken und weitere Spielelemente bisher noch nicht viel bekannt ist, lässt sich dazu natürlich auch nicht viel sagen, aber ich hoffe, dass nicht wie bei den meisten anderen MMORPGs 90 % der Quests in "Töte zehn Büffel und bring mir ihre Felle" oder "Hol mir 56 Heilkräuter aus dem Wald" Aufgaben enden werden, das ging mir nämlich zuletzt bei Drakensang Online gehörig auf den ****.

    "Ich finde ihre Argumente vordergründig." - "Ich finde ihre Krawatte hässlich."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!