Max Payne 3 Grafik

  • Hallo leute....
    ich finde es ziemlich krass was die da geleistet haben bei der pc version in sachen grafik.....
    ich spiele es auf maximal außer msaa das kann ich gar nicht aktivieren...ich habe bei allem auf sehr hoch und dx11 einen grafikspeicher verbrauch von 945mb..... hab ne gtx 460oc 1gb nur leider wenn ich msaa schon alleine auf x2 stelle geht das von 945mb auf 1,1gb was schon ziemlich heftig ist.... bei gta 4 hatte ich auch meine grafik so hoch das es das limit überschritten hatte also 1,3 gb waren das obwohl ich nur 1gb mit meiner gtx habe und das lieft super flüssig .... ja und bei max payne 3 geht das leider nicht weil man dass dann nicht übernehmen kann...ich würd so gerne das spiel mal mit msaa x16 spielen aber x16 verbrauch satte 1gb grafikspeicher..... weiß jemand ob msaa nen großen unterschied macht wenn es an oder aus ist ich kann es leider nicht testen...... :?:


    und was denkt ihr so von der grafik ... :?:


    ich hoffe mal das gta 5 auch so eine saubere grafik bekommt nicht so wie gta 4(pc) alles kantig und nicht schön..... :!:

  • hallo :)


    ich bin von der grafik auch total faszieniert
    mit meiner graka Nvdia Geforce 550 Ti läuft alles flüssig auf hoch
    sogar msaa :)


    gta 4 war sowieso der reinste fail :D
    soviele bugs , alles verkantet , ruckler etc. :D
    hoffe gt5 wird besser :)
    mfg :)

  • MSAA wäre so nice auf 16x leider müsste ich alles andere auf das absolute minimum stellen aber dann würd


    mir das auch nix bringen :pinch:


    da bleibt mir wohl nix anderes übrig als bald mal wieder ne neue graka zu kaufen....


    abwarten bis die gtx 680 günstiger ist :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!