Ende von Prototype 2

  • Hallo,


    habe seit ein paar tagen P2 und muss sagen das Spiel ist mega obwohl mir sher die Groundspikes fehlen als SpezialAttacke sowie die geile Rüstung, sch*** auf Schilde^^.


    aber das Gameplay an sich ist bombastisch!!
    Nur das Ende, ja das Ende war nicht so der Hammer-_-also erstens Alex Mercer töten ;/ und dann noch wie alsob es das leichteste der Welt wäre XD alle Infizierten innerhalb von ca. 5 sekunden absorbiert? lol und das ganze Spiel über fi**** sich das Militär einen ab XD.
    Dazu kommt noch das bisschen unpassende Ende das alles in NYZ aufhört-_-wäre cooler wenn die 3 iwie plötzlich am Strand chillen oder so :D, naja muss nicht sein aber ein Ende wo die mindestens aus NYZ draußen sind.


    Was meint ihr fandet ihr P1 oder P2 besser?


    Mir hat Mercer besser gefallen muss ich ehrlich zugeben. Vorallem fehlt mir bei Heller die Kapuze, er hat zwar eine, hat die aber nie auf *fail*



    MFG


    Darklorder

  • Ich habe P1 sehr geliebt, und war mega Frustriert als ich sah das P2 erst für die Konsolen erscheint und dann Drölfthousand monate später erst für den pc........


    in 5 Tagen werd ich durchstarten! hab mir noch nichts angeschaut und bin total am zappeln was P2 angeht ^^

  • an sich ist P2 schon ziemlich geil (vor allem hat es jetzt mal ne gute grafik :rolleyes: )
    aber ich versteh einfach nicht was die entlickler sich dabei gedacht haben den "Helden" aus dem 1er im 2er als Superbösewicht darzustellen ?(


    ich mein alex war ja nicht wirklich das gute in person, aber im 2er haben sie schon ziemlich übertrieben

  • Ich fands auch schade das man im 2 Teil nicht nochmal Alex gespielt hat und wenn man mal nen boesen Part uebernommen haette was waere daran schlimm gewesen?
    Aber nein da muss ein neuer Charakter her der den Superschurken bekaempft, obwohl man sagen muss das die Heller Figur gut gelungen ist

  • P1 is halt richtig gut gewesen, und P2 naja weiß net so recht hab mir mehr erhofft. Und die 3 Sollte der Knaller werden, sonst bin ich echt enttäuscht. :tommy:

    :minigun: Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner taten. :rocketlauncher:

  • also ich fand teil 2 um längen besser als den ersten weil jetzt gibt es wenigstens deutsche untertitel so versteht man alles besser und die story ist auch viel intensiver.....
    grafik ist auch um einiges besser... also im großen und ganzen bin ich mit teil 2 sehhhr zufrieden!!
    nur als pc zocker musste ich jetzt ziemlich lange warten das war nen punkt der mich sehhr genervt hat .....

  • Also Ich fand das gut , Ich hab es mir so zusammengereimt: Alex isst zuviele Menschen wird krank im kopf hört stimm etc. etc. und will alles zerstören da dieser Virus einfach selbst zerstörerisch ist.


    kurz und knapp :)

  • Die Story im zweiten Teil war grauenhaft.


    Sie ergab stellenweise keinen Sinn und Alex Mercer - welcher ein sehr interessanter Charackter im ersten Teil war - wurde zum 08/15 Bösewicht umgemodelt.


    Der Rest war gut, aber Prototype 1 ist immernoch besser.

  • meine meinung is teils teils also mercer killen fand ich nicht den hit und die story war lückenhaft meiner meinung nach vom gameplay her wars nice allerdings waren die sammelobjekte viel zu leicht zu finden und des lvl up system nicht so der hit da die infizierten gar keine xp brachten und die militärs nur 15 wenn man sie stealth consumed hat :(
    und da ich ja die vorbesteller version hab hab ich alle events gemacht und dann den skin auf den mercer skin gewechselt :D

    9 stimmen in meinem kopf sagen ich bin normal, die 10. summt die tetrismelodie

  • Das Ende war schon etwas melodramatisch aber ich fand es dennoch gelungen. Abgesehen davon das ich es auch schade fand das Alex getötet wird haben sie seine kaltblütigkeit nochmal gut dargestellt.



    So nach dem Motto das ihm nicht mal sein eigener Tod was bedeutet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!