Monitor

  • 200 bis 300 Euro !? Ich zeig dir einen Monitor der ist so gut und günstig ist, dass du dir noch zusätzlich 3 Spiele für 50 Euro kaufen kannst !



    Ich nutze seit 2 Jahren jetzt den ASUS MS238 H (LED Monitor) , der hat 23 Zoll 1920X1080 Full HD mit unglaublichen 2 Millisekunden Reaktionszeit und einen Kontrast Wert von 10.000.000 zu 1.
    Zusätzlich noch VGA sowie HDMI Anschluss und das alles zusammen für nur 138 EURO !!!


    Hier ein Amazon Link :


    http://www.amazon.de/Asus-MS23…TF8&qid=1337599299&sr=8-1



    Ich kann diesen Bildschirm bestens empfehlen, der macht keine Mucken und hat keine Aussetzer. Alles was in der Beschreibung steht ist wahr !

  • Ich nutze seit 2 Jahren jetzt den ASUS MS238 H (LED Monitor) , der hat 23 Zoll 1920X1080 Full HD mit unglaublichen 2 Millisekunden Reaktionszeit und einen Kontrast Wert von 10.000.000 zu 1.



    Kann man diesen Monitor an die Wand befestigen oder steht der nur auf diesen Fuss???


    MfG

  • @Huppenbecker


    Nee, es ist leider keine Halterung dafür angebracht. Allerdings hab ich auf der Rückseite den Fuss abgemacht und den Monitor irgendwie mit Gewalt in eine Verankerung an die Wand gesteckt. Bis jetzt ist nichts passiert. Aber wie gesagt, das ist SELF MADE ! Also ich garantiere für NICHTS ! Der Monitor ist offiziell dafür nicht ausgelegt. Wenn du Bildschirme möchtest die das können dann leg mal mind. 100 Euro wieder drauf !


    Gruß UD...

  • ich würd dir den Dell UltraSharp U2412M empfehlen, der kostet aber 250€, ich hab ihn selber bei mir stehen und bin sehr zufrieden mit ihm:
    er ist drehbar, kippbar und höhenverstellbar; die auflösung ist 1920x1200 (16:10 find ich persönlich angenehmer vom bildverhältnis), hat nen ips panel (bis jetzt hatt ich noch keine schlieren, bzw bildverzerrung bei schnellen shootern bemerkt, die farben sind echt die wucht, viele verschd. profile zum einstellen, die leuchtkraft ist auch extrem^^) der einzige nachteil der mich etwas stört ist kein hdmi anschluss, aber naja ist ja eh blos nen pc bildschirm. und nunja ich war vorher skeptisch wegen dell, weil die doch etwas teurer sind, aber ich persönlich werde mir nie wieder nen monitor von ner andren firma kaufen. die monitore von dell sind einfach qualitativ viel hochwertiger als die monitore die ich schon hatte (n paar 24" von samsung, und dann noch den asus vk246h von asus) und vor allem sind sie höhenverstellbar^^ und die bildquali von ips paneln ist einfach die wucht (wobei der nachteil da ist das es sein kann, dass man bei ruhigen bildern eine art "kristallschicht" sieht, mir ist das noch nicht aufgefallen, gibt aber einige im netz die das stört)


    das sil wars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!