Sniper Elite V2- X Ray Killcam

  • da steam uns einen strich durch die rechnung macht kann man es nur so starten.


    es geht nur über die verknüpfung oder die exe direkt im spieleordner, alles andere ist nicht möglich.
    Direkt in steam einbinden und uncut spielen funktioniert momentan nicht. entweder steam und cut oder uncut über die verknüpfung ohne savegames.


    dass es probleme gibt mit den savegames wurde auch schon geschrieben und meist ist es ben so, dass man spiele nach einem uncutpatch von vorne beginnen muss, man kann nicht erwarten, dass es vom savegame aus weiter geht.


    zudem haben einige regüläre updates bei spielen den gleichen effekt, dass die alten savegames nicht mehr funktionieren.


    siehe STALKER da war das auf jeden fall so und bei anderen spielen auch.


    wenn ihr den patch richtig installiert habt, müsst ihr in steam nichts mehr auf aus schalten, weil diese einstellungen nicht mehr berücksichtigt werden.


    sollte eine fehlermeldung kommen, dass die exe oder das spiel nicht mehr funktionieren, dann habt ihr den patch an die falsche stelle installiert.


    wenn ihr trotz installer den patch nicht rchtig installieren könnt und dann nur am rummeckern seid, kann ich den patch auch einfach vom netz nehmen und mir denken: mir doch egal.
    dann könnt ihr euch mit der cut version weiter vergnügen und ich muss mir solches geschwafel nicht mehr durchlesen.


    ich mache die patche in meiner freizeit und wenn ihr es nicht besser könnt, dann lasst gefälligst auch eure beschwerden sein, zumal der patch funktioniert wenn ihr ihn nur an die richtige stelle installiert hättet.
    aber scheinbar ist auch das schon zu viel verlangt von einigen.

  • moderator hin oder her, deine beleidigt tour geht mir gerade auf die nerven.
    ich persönlich habe mich nicht beschwert sondern lediglich angemerkt. das es bekannt ist, das savegames nimmer gehn hab ich vorher nicht gelesen.
    ich schätze die mühe für die uncutpatch kreation sehr wohl.... zu blöd um den patch richtig zu installieren bin ich sicher nicht und muss ich mir bei "nichtfunktionalität" sicher nicht sagen lassen.


    ich persönlich hatte probleme mit : uncut-zum-laufen-bringen.... vielleicht solltest du statt : "patch funktioniert und ende", lieber lösungsvorschläge bringen oder einfach mal "nett" statt genervt! reagieren.
    kannst du das nicht, verschone uns doch mit zukünftigen patches von dir : denn manch user von uns neigt doch mal zu der ein oder anderen frage.*ironie start* SORRY *ironie ende*


    freundlicher
    gruss

  • hast du eigentlich ne ahnung wie viele PN´s ich bekomme mit immer dem gleichen problem ?


    und am ende läufts immer aufs gleiche raus !


    --> falsche pfad angegeben.


    der lösungsvorschlag ist immer noch folgender. Den patch richtig installieren dann kommt auch keine fehlermeldung. hab das alles mehrfach getestet, also erzähl mir nicht dass es nicht klappt.


    was dir auf die nerven geht oder nicht ist mir egal, dass mir die ständigen PN´s auf die nerven gehen interessiert dich ja auch nicht.


    ich reagiere meist nett, genervt bin ich nur momentan bei diesem ucp weil es eben immer wieder das gleiche ist und die leute es nicht schaffen den richtigen pfad anzugeben. das ist zu 9ß% der fall.
    eine ausnahme war, dass ein user zuerst falsch installiert hat, dann die dateien per hand an die richtige stelle verschoben hat und sich dann wunderte warum die verknüpfung immer noch nicht geht....
    ist eigentlich zum lachen wenns nicht so nervig und fast schon wieder traurig wäre.


    muss ich wohl beim nächsten installer wohl noch ein script mit einarbeiten das den installationspfad ausliest damit solche probleme auch nicht mehr vorkommen, dann hätte man gut die hälfte von diesem thread nicht schreiben müssen.


    ansonsten versuche ich bei den problemen anderer zu helfen so gut es geht und das direkt hier im forum oder eben per PN.

  • bietest du was an...biete den support.
    entschuldige wenn ich jetzt nicht überrascht bin, dass es meist user fehler sind....natüüüürlich sind es meist user fehler. du bist quasi die hotline ,die man anruft für pc probleme...tja hätts du das vorher gewusst gell.


    verzeih mein sarkasmus aber sowas jammerndes und gereiztes an mod ist mir lange nimmer über den weg "gelaufen".
    übrigens hast du recht...es interessiert mich wirklich nicht wieviel pn du bekommst...aber das ist dein daily business...oder antworte einfach garnicht mehr drauf.
    ansonsten take it easy....ich bin jetzt auch fertig mit dem thema...im übrigen konnte ich dieses "problem" uncut funktioniert nicht, selber beheben.


    p.s FYI neeein es war nicht der falsche pfad...juhu ich bin die 2 % mit nem anderen fehler


    von meiner seite war`s das dazu. besten dank trotzdem für den patch... und gruss


    D.

  • ich konnte schon helfen, gleicher fehler.


    per pn gelöst und gut. :)


    klar bin ich mal schlecht drauf..besonders wenn ich morgens merke, dass ich kein kaffee mehr habe ;)


    kleiner scherz am rande um die situation aufzulockern :)
    wünsch dir was berserker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!