Sniper Elite V2- X Ray Killcam

  • Hallo,


    also ich bin auch der Meinung, dass es an der Entfernung liegt. Und auch darauf, ob die Gegner alamiert sind. Der erste Schuss hat die höchste Wahrscheinlichkeit auf eine Killcam.


    Viele Grüße


    Alex

  • Die Häufigkeit kann man in den Optionen einstellen, da gibts glaube die drei werte nie, normal und häufig, bin mir aber gerade nicht sicher.


    Ich muss sagen dass ich meist auch nicht verstehe wie ich die Xray cam zustande bekomme.
    Wenn ich zum beispiel auf der map HQ spiele kann ich von Hochhaus auf Hochhaus schießen und ich kriege nur die normal cam. Auf dem Opernplatz kann ich 50 meter entfernung nen Körpertreffer erzielen und sehe wie die Organe Durchlöchert werden.


    Auch ist mir aufgefallen dass ich bei dem assassinate dlc irgendwie ständig die xray habe, bei jedem zweiten Schuss, aber wenn es dann darum geht "ihn" zu erschießen hab ich bisher von 20 Tötungen nur einmal ne xray cam bekommen... Das verstehe wer will..


    Übrigens: entfernung scheint ein Indikator zu sein, aber ist mit sicherheit nicht ein Garant für ne Killcam. Ich schieße zum Beispiel alle Soldaten auf dem Flakturm ab, bekomme bei einigen aber manchmal auch keine cam (auch nicht die Normale) und das bei 180m Kopfschuss.

    "Frieza!?"
    "Oh, you sink sis is Frieza? Noh! He.. Is... Cooler.."
    "Cooler than frieza? You must be Ice cold!"
    "..No, that would be my father"

  • P.S weiss jemand wie man eigene Threads erstellen kann ??? :sos:


    Ja mit dem Button "Thema erstellen" das du ausserhalb jedes Threads findest (jeweils oben rechts und unten rechts bei der Threadübersicht)

  • Also ich zock auch zurzeit Sniper Elite V2 natürlich eine uncut AT Version ;)


    Und ich frage mich, warum das überhaupt geschnitten worden ist ... Das ist mehr als lächerlich... Das soll ja eine Scharfschützensimulation sein und die xray cam zeigt nur die Ballistik des Geschosses an ..


    Ich finde daran nichts brutal ... Es ist lächerlich was die FSK/USK da zusammentrümmert, wenns ab 18 ist ...


    Naja Spiel ist empfehlenswert ... Für psychisch labile sind eh solche games abzuraten oder welche die darauf geil werden, aber für den normalen Rest nur uncut .. die cut Version ist denke ich mal fürn Hintern :)

  • ja ich weiß jetze wie


    aber wie kann ich das spiel von der steam platform nehmen
    d.h. wie kann ich es ohne steam spielen
    wenn ich es starte und steam beendet habe denn startet steam trotzdem obwohl ich es beendet habe



    ich verzweifle.... :doofy:

  • also: gerade uncut patch für sniper elite getestet...funktioniert nicht.
    alles so gemacht wie es soll. starte ich die verknüpfung...startet steam (lösung)
    das game ohne steam starten..klar gerne aber wie?
    und ja in den richtigen ordner installiert.


    p.s beim ersten start wars ok (es lässt sich auch über die verknüpfung starten) ...testweise ein weiteres mal gestartet...jetzt will steam das game updaten hurra....



    tips infos gern gelesen. danke

  • klappt es jetze bei dir ??


    ich weiß nicht wie ich das spiel ohne steam starte
    sonst habe ich alles richtig gemacht
    ich muß es hallt nur ohne steam starten

  • Der Patch muss sicherlich immer an die aktuelle Version von Steam angepasst werden.
    Eine alternative Lösung für dieses Problem mit der aktuellen Version wäre den Wert aus der .Exe
    zufinden und Selbstständig abzuändern.

  • ok gelöst :


    in steam --> games library --> sniper elite --> rechter mausklick und eigenschaften auswählen.
    folgendes ausschalten: automatische updates ausschalten beim game und ich habnoch dieses steam community hub auf aus sowie diesen cloud mist ;)


    dann steam schliessen und über den uncut patch shortcut das game starten...leider hat der ersteller nicht gesagt, dass man das spiel ganz von vorne beginnen muss...keine savegames mehr da...das ist scheisse ;(


    hoffe konnte euch helfen


    gruss

  • Also ich hatte eben auch nur das Problem das es schön Blutig nur war einfach mal in den Spiel Option den BulletCam Option auf Verstärkt stellen dann Funktioniert es auch mit der X-Ray Cam nun werd ich malsehen ob ich das irgend wie in meine Aktuelle Version von Steam einbinden kann mit der X-Ray Cam



    Das Sollte doch auch Bitte zur Downloadbeschreibung mit Geschrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!