Sniper Elite V2- X Ray Killcam

  • Der Patch klappt super dafür schonmal dickes Danke. Die Xray is bei richtigen Verhältnissen immer da aber das spiel ist jetzt auf deutsch was ich bei Steam zuvor nicht hatte. Das ist zwar an sich nicht schlimm aber entweder fehlt bei der deutschen Version fast die komplette Sprachausgabe oder ich hab n anderes Problem. Auf jeden Fall war es bei der normalen cut Version so, dass z.B. im Tutorial level direkt der Missionstext vorgelesen wurde, die Soldaten wenn sie einen Stein gehört haben oder sonst was auch immer ws zu sagen hatten und auch in der Zwischensequenz wo der Kerln herfährt man Sachen erzählt bekommen hat von wegen "hold my breath" und so.
    Hab ich was falsch gemacht oder is das eben so? Und kann man da was machen?

  • die mission mit adolf ist im bonus extra zum auswählen da muss man sich im menü durchklicken.


    zu der sprachausgabe kann ich leider nicht viel sagen, schau mal ob sich durch den patch einige einstellungen in den optionen verändert haben. das spiel ist auf die deutsche version ausgelegt, sollte also auch all dateien nutzen, oder hattest du dein spiel auf englisch gestellt ?

  • Wer das selbe Problem hat wie ich, da er Steam und zugehörige Spiele in der Regel auf englisch gestellt hat hier die Lösung. Ich wusste nicht wie und ob man bei dem UCP die Sprache ändern kann also hab ich einfach folgendes getan um das Problem zu umgehen. Ich hab einfach bei Steam bei Sniper Elite v2 unter Properties unter Language die Sprache auf Deutsch geändert dann einmal mit Steam starten, damit die Sprachdateien auf deutsch heruntergeladen werden dann Steam wieder schließen. Zur sicherheit hab ich den UCP dann nochmal neu draufgemacht aber das is denk ich nicht nötig. Savegames bleiben erhalten.

  • Also bei mir ist es auch Verbuggt (glaub ich ) bei 200 Meter '' sofort kill'' kam kein X-Ray und bei 140 kam die öfters ... was ich glaube ist das es nur an bestimmte Treffpunkte wie zb ( Augen, Lunge usw) liegt.


    Lg autospringer

    :gamer:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!