Hitmeister.de vertrauenswürdig ?

  • Ich brauche mal eure Meinung zu Hitmeister. Ich kenn mich mit der Seite nicht aus, aber die haben so gute Preise da würde ich gerne mal zuschlagen. Call of Duty MW3 für 20 Euro und Blur für 15 Euro ?! Preissenkungen von bis zu 75 %. Ist das wirklich sicher ?


    Danke im Voraus


    UD...

  • Das speziell kenn ich ned. Ich kenn so hohe Reduktionen (?) nur von brands4friends und zalando lounge. Bei zalando lounge sinds ja wirklich fast nur textilien und schuhe, aber bei brands4friends gibts alles. von Billigen Thermenaufenthalten (selten aber doch) bishin zu Bettwäsche und Küchenutensilien. Jetz sind u.A. grad Apple Zubehör Produkte dabei. Ich hab da bisher 2 mal bestellt (Schuhe, statt 140€ nurmehr 45€ und 3 Jeans, jeweils statt ~110€ nurmehr ~40€)
    Ich weiss nicht ob das sowas ist, aber ich hab da keine bedenken. Lies hald die AGB.

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!