Bei mir Gibt es ca alle 4 jahre einen neuen.
Lass ich mir immer von meiner Firma des Vertrauens zusmammen bauen.
(nenotec)
Kostet mich ca 3000 Euro bei meinen Wünschen.
Wie viel Geld habt ihr schon in euer Pc gesteckt
-
-
Komme bei mir auch an die 3000 Euro Marke.
-
neuer rechner 2300€
moitor 770€ -
Monitor ca. 1200 Eur
GPU 1500 Eur
Gehäuse, Motherboard, SSDs, HDDs, I9 usw. >1000 Eur liegen. -
Viel wenn man die ganzen vorgänger mit einbezieht habe ich in meinem leben bestimmt schon um die 8000 euro ausgegeben und ich bin erst 20
-
Hallo Jungs und Mädels
Ich habe eine Gigabyte 570X Aorus Master 350€ eine Ryzen 5800X 420€ und eine AMD RX 6900XT 1200€
Der Rest so 1000€
Naja wenn man oben mitspielen will, kostet das halt Geld -
Vor etwa 5 Jahren für knapp 1300 EUR folgendes System zusammengestellt:
Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz
NVIDIA GeForce GTX 1070
16 GB RAM
512GB SSD + 1 TB HDTaugt immer noch ganz gut, manchmal muss das Antialiasing heruntergeschraubt werden, aber ich spiele meistens eh spiele die schon ein paar Jahre älter sind (hab noch ca. 200 ungespielte Spiele aus Steam).
-
schwer zu sagen, da ich immer viele komponenten widerverwende zB Netzteil, Festplatten úsw. ich schätz mal so 850€
-
Über die Jahren müssten das schon so um 7.500€ gewesen sein. Ich bin jemand der seinen PC immer wieder aufrüstet statt sich immer einen komplett neuen zu kaufen. Allerdings wird dann über die Jahre doch schonmal ein neues MB, ne neue CPU, GPU oder sogar PSU fällig. Da geht dann schonmal schnell das lang ersparte drauf. Wenn mann sich dann mal noch eine Wakü einbaut, muss man schon nen Kleinkredit aufnehmen xD
-
In etwa 2600 Euro mit etwas Aufrüsten und custom Wakü
-
Mein aktueller hat mich insgesamt so 1700 gekostet
-
Ich sage mal viel und das sollte reichen man kommt garnicht hinterher was du heute kaufst ist doch morgen schon wieder alter misst so viel geld hat doch kein mensch ich sage wenn er nicht mehr ausreicht um games zu spielen dann kann man sich ein neuen kaufen oder selber zusammen bauen wie auch immer
-
Schon viel zu viel. Es gab mal eine Zeit, da habe ich mir jedes Jahr eine neue Grafikkarte gekauft. Dann musste es eine neue Soundkarte sein oder dies oder das. Mittlerweile, bin ich davon abgekommen. Es waren bestimmt auch schon bis 10000€.
-
Unter 1200 Euro lohnt es sich leider kaum was nach zu rüsten. Man möchte ja auch etwas Ruhe haben.^^
-
ich hab 10000 investiert,wer hatt der kann
-
Ungefähr 500€+
Ich bau mir, wenn, dann immer solche P/L Maschinen zum möglichst günstigsten Preis.
-
ja viel geld.
-
Mein pc ist ein Halbes jahr alt und ich habe 4000 euro in ihn reingesteckt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!