Bulletstorm Pegi Version nach Installation überprüfung des Veröffentlichungdatum Hilfe?!?!?

  • Hallo
    Habe mir mal einen neuen Pc geleistet und jetzt mal wieder Bulletstorm inst. jetzt habe ich ein Problem was ich vorher nie hatte? nach der Installertion wenn man das Spiel zum ersten mal starten tuhe, kommt ein Games for Windows live Fenster. der Text des Fenster ist folgendes :


    "Gams For Windows - Live muss das Veröffentlichundsdatum Ihres Spiels überprüfen. Überprüfen Sie, ob ihr Computer mit dem Internet verbunden ist."

    "Es Werden keine personsenbezogenen Daten an Microsoft gesendet. Eine LIVE ID ist nicht erforderlich."


    ok das Game ist jetzt schon über 1 Jahr auf dem Markt, wenn ich dann "Weiter" drücke kommt die Meldung:
    "Games for Windows - Live kann keine Verbindung mit dem Live - Service aufbauen. Überprüfen sie, ob ihr Computer mit dem Internet verbunden ist."


    HALLO?!? ich bin dabei gleichzeitig bei Games for Windows online angemeldet?!? uns sicher habe ich eine Internet Verbindung!!!


    Als auswahl habe ich dann "erneut versuchen" und Abbrechen. bei erneut komme ich immer wieder zum selben Ergebnis kein verbindung zum Service und bei Abrechen bin ich wieder auf dem Desktop.
    habe das Spiel jetzt auf 4 verschiedenen Pc´s inst Xp - Win7 alles dabei und immer wieder das selbe.
    alle Live updates gemacht, neu inst, als Admin ausgeführt, Firewall ausgeschalten, direkt am Modem ohne Router und NIX - immer wieder geht es nicht weiter keine Verbindung zum LIVE - Service. :crygirl:


    Haben die vieleicht die Server abgeschalten wo die Veröffentlichundsdatum prüfen? oder geht jetzt auf einmal die Pegi Version in Deutschland nicht mehr?!? und was ich auch nicht verstehe ist der Satz Eine LIVE ID ist nicht erforderlich." ist das jetzt Windows live oder nicht?!?!? HÄ


    ach Ja und bei Dead Rising 2 genau das selbe ist mir aber nicht so wichtig wie Bulletstrom
    Bitte um Hilfe insane]]

  • Ja, GFWL ist echt SCHEISSE :cursing: . Ich hatte das gleiche Problem. Die GFWL-Version, die zuerst installiert wird ist veraltet.
    Du musst dir erst die neue Version runterladen. Dann kannst du einen Account erstellen (ich empfehle einen Offline-Account) und solltest keine weiteren Probleme haben. 8|

  • da liegt ja das Problem, es hat direkt nix mit dem Windows live zu tun, sondern ich komme bei diesen Live Zero Day Tool nicht weiter bei der eine Windows live ID nicht nötig ist. Gfwl ist alles auf dem neusten stand und auch schon mehrfach neu Inst. Direkt von Microsoft aus. Aber soweit komm ich ja erst garnicht um mich bei Windows live anzumelden. insane]]

  • sorry dass ich den alten thread wieder ausgrabe, aber hast du mittlerweile eine lösung gefunden? habe nämlich grad das selbe problem mit dark souls, obwohl bulletstorm(pegi) bei mir tadellos funktioniert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!