Nächster Teil Fallout 4 ?

  • Fallout 4 wird ziemlich sicher erscheinen:


    Laut Bethesda wirds auch noch mehr als nur eine Fortsetzung geben - also definitiv Teil 4 und weitere Teile (New Vegas ist ja genaugenommen keine Fortsetzung der Bethesda-Studios, sondern von den Fallout-Schöpfern Obsidian (ehemals: Black Isles-Studios)


    2008 sagte Pete Hines von Bethesda Softworks: "Der
    wahre Grund, wieso wir losgingen und uns die Lizenz kauften, war dass
    wir das gesamte Spiel besitzen können - um noch mehr als nur eine
    Fortsetzung zu entwickeln"
    . Darufhin fügte er hinzu: "Das ist
    nichts, was wir mal machen und es dann für immer liegen lassen. Wann und
    wie lange das ist, weiß nur Gott, doch wir wollen es besitzen, daran
    arbeiten und uns darum kümmern wie bei The Elder Scrolls"
    .


    http://de.fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4



    Von New Vegas war ich nach den hervorragenden Fallout 1, 2 und 3 etwas enttäuscht.


    Ich hätte mir diesen dreckigen, abgefuckte Charme der ersten beiden Teile, mit dem hervorragenden Gameplay und der düsteren Atmosphere von Teil 3 für Fallout: NV gewünscht. Daher hoffe ich, dass der nächste Teil wieder mehr in diese entseelte Endzeit-Richtung geht.


    Ansonsten gibts ja relativ wenig Verbesserungspotential, von der Technik selbstverständlich abgesehen.


    Und so wie schon in den den letzten beiden Teilen, wünsch ich mir auch im 4ten wieder haufenweise Fallout 1 und 2 Zitate.

  • Ja es wre wirklich mal schön wenn es mal völlig wo anders spielt, so dass man auch mehr von der Welt erfährt.
    Aber ich hoffe wirklich das es mehr wie Fallout 3 wird anstatt wie New Vegas, die düstere Stimmung und das weite (fast) tote Land fehlen schon.
    In New vegas ist es ja schon fast überbefölkert... das kommt nicht glaubhaft rüber für eine apokalyptische Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!