ICh hab immoment nich so viele Spiele rumliegen und wollte mal fragen ob es sich Lohnt Two World zu kaufen?
Two Worlds 2
-
-
Steine! JAAAA!!!
-
Es ist ein gutes Rollenspiel mit vielen möglichkeiten, vorallem wird es nach gewisser Zeit immer spannender und bekommt gute equips, empfehlenswert
-
TW ist ein mehr als Must have!
-
Der erste Teil war mir noch zu ungeschliffen, vor allem das Kampfsystem war eine Katastrophe, ich sag nur Totklickorgie.
Teil 2 war um Welten besser, auch der Hauptcharakter war diesesmal nicht mehr so bemüht "badass" wie im Vorgänger, was eher lächerlich wirkte.
Ich fands gut, aber ich hab gelesen, dass jüngst Mikrotransaktionen ins Spiel gepatcht wurden, und das nach fünf Jahren! Also ob es heute immernoch Spaß macht, kann ich nicht endgültig beurteilen.
-
Teil 2 hab ich gerne gespielt. Vorallem das eigene Dorf war damals eine willkommene Abwechslung auch wenn es sehr farm- intensiv war.
Hab letztens die Disc version ausgegraben und mir zum installieren bereit gelegt. Dann aber das mit den Mikrotransaktionenpatch gelesen.. wieder eingegraben. so nicht
-
kann vieles online erklären bin ein freak in dem game
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!