• Habe soeben den Debut Trailer von Dishonored (Dt. Entehrt) angeguckt und war sofort gefesselt von dem Setting, der Story und eigtl dem ganzen Trailer allein schon als ich Bethesda gelesen habe war ich gehyped ^^


    Hier jezz erstma der Debut Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=E1HlYTukh9A


    Nachdem ich den Trailer gesehen habe, war ich auf jeden erstma am Haken und hab ma weitergesucht an Infos und auch direkt noch n paar Infos und ein wenig Ingamefootage gefunden was ich euch natürlich auch net vorenthalten will, ihr solltet allerdings schon der Englischen Sprache mächtig sein ;)


    First Look:
    http://www.gamespot.com/dishon…rst-look-preview-6365672/


    Bin darauf gespannt weitere Informationen über das Game zu erfahren, hoffe das es in die Richtung von der Thief Reihe gepaart mit Deus Ex/Hitman geht da man wie bisher beschrieben Sandbox artig entscheiden kann wie man jeden Auftrag angeht. Das Spiel ist bisher für den 15.9. angekündigt aber mal abwarten was alles passiert.


    Jezz würd mich ma eure Meinung zu dem Trailer und bisherigen Informationen interesieren, wie ihr das gesehene findet und ob ihr auch ein wenig gehyped seit und nach weiteren Infos lechzt??

  • So ich hab hier einen kleinen Videomarathon zusammengestellt (alles auf Deutsch)


    Cinematictrailer : Verrät etwas über die Anfangsgeschichte
    Gamestar Trailer : Trailer von Gamestar
    Gamestar Info : Enthält sämtliche Infos über das Spiel


    Badehaus01 : Schleichmission
    Badehaus02 : Der Brutale Weg


    Vorgeschichten zum Spiel:
    Das Erwachen
    Die Hand die dich nährt
    Die Maske des Zorns


    Ich hab mir alles reingezogen und find es echt genial. Ich hoffe, dass die Fähigkeiten wirklich nicht so stark werden, denn sonst würde es mir persönlich zu einfach sein! Na mal schaun was daraus wird.

  • Moin moin!

    ...Ich hoffe, dass die Fähigkeiten wirklich nicht so stark werden...

    Stimmt...das wäre schon wichtig. Kennste dieses Video schon? Glaube es noch nicht in den obigen Posts gesehen zu haben. Schon sehr lustig was man so machen kann, gerade gegen Ende werden ein paar Sachen demonstriert die die Entwickler ausprobiert haben:


    http://www.pcgamer.com/2012/09…assassinations-rat-mines/


    Bei derartigen Möglichkeiten sieht es aber schon so aus als wenn es mal leicht passieren kann, dass einem das zu leicht vorkommt? Na ich hoffe es nicht. Fand das in Deus Ex:HR z.B. viel zu einfach eigentlich...hoffe das ist ausgewogener hier.

  • Hey SirMcLoki!
    Danke für das Video, ich kannte es noch nicht. :thumbup:


    Bezüglich der Fähigkeiten, kennst du zufällig Timeshift? In dem Spiel kann man die Zeit manipulieren und ähnlich wie in Dishonored auch kurz anhalten. Hört sich nach Unsterblichkeit an, aber das ganze war beschränkt. Man konnte nur eine bestimmte Zeitspanne lang alles einfrieren. Vielleicht gibt es das in Dishonored ja auch.


    Des weiteren ist mir gerade aufgefallen, dass die Fähigkeiten Mana abhängig sind. Links oben gibt es zwei so Anzeigen (rot und blau). Mit unter wird die Benutzungshäufigkeit auf diese Art und Weise irgendwie limitiert.


    Ich könnte mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen, das Bethesta so einen groben Schnitzer macht. Vermutlich haben sie bei den Videos ein wenig geschummelt.

  • Moin moin!

    Hey SirMcLoki!
    Danke für das Video, ich kannte es noch nicht. :thumbup:

    Ja gerne geschehen...heutzutage nicht so leicht noch Material zu finden was quasi "nicht schon öffters durchgekaut wurde"... :)

    Bezüglich der Fähigkeiten, kennst du zufällig Timeshift?

    Nein, habe ich (noch) nicht gespielt...aber irgendwie hat mir schonmal jemand davon erzählt...deine Beschreibung kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor. Klar, die Fähigkeiten werden Zeitlich oder in der Anzahl begrenzt sein...aber z.B. bei Deus Ex:HR bekommt man einfach zuviele XP/Praxis. Ich hab den Fehler gemacht diese immer gleich zu verwenden...als ich dann bemerkt hab wie einfach es wurde wegen dem Übercharakter war es schon zu spät ;)

    Ich könnte mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen, das Bethesta so einen groben Schnitzer macht. Vermutlich haben sie bei den Videos ein wenig geschummelt.

    Na die können schon was vom Spielemachen...meine Meinung zumindest. Wobei das original FO3 war schon bescheiden mit dem niedrigen Level-Cap und dem wirklichen "Ende des Spieles" nach beenden der Hauptquests. Klar, wenn die Entwickler probespielen ist hier und da bestimmt noch was extra drin, keine "Mana-Begrenzung" o.Ä. oder man merkt (hoffentlich) eben bei solchen Proben wenn es zu einfach ist.

  • Danke euch beiden. :aok:


    Wenn wir alle zu den dann noch kommenden Games alles an Infos zusammnen tragen und passend verlinken. :D


    Wir erstellen dann immer einen Thread der oben angepinnt sein wird. Dort dann bitte posten.


    ---> Dishonored - Info

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • So hab schon was neues herausgefunden und es oben dazu geschrieben. Jetzt gibt es übrigens schon ein Dishonored Wiki. Die meisten Infos hab ich von dort.


    ... z.B. bei Deus Ex:HR bekommt man einfach zuviele XP/Praxis. Ich hab den Fehler gemacht diese immer gleich zu verwenden...als ich dann bemerkt hab wie einfach es wurde wegen dem Übercharakter war es schon zu spät ;)


    Ach ja :rolleyes: , das verhauen der Charakter, das kenne ich nur zu gut. Hab Drakensang (das schwarze Auge) gut 30 mal gestartet, weil ich mir meinen Avatar verhaut hab.


    Wobei das original FO3 war schon bescheiden mit dem niedrigen Level-Cap und dem wirklichen "Ende des Spieles" nach beenden der Hauptquests. Klar, wenn die Entwickler probespielen ist hier und da bestimmt noch was extra drin, keine "Mana-Begrenzung" o.Ä. oder man merkt (hoffentlich) eben bei solchen Proben wenn es zu einfach ist.


    Stimmt FO3 wird ab einer gewissen Zeit zu einfach. Ich hoff auch, dass sie sich in dieser Hinsicht ein wenig selber korrigiert haben. Wäre ziemlich schade um das Game.



    Danke, kein Problem. Okay wird gemacht. Ist schon passiert :)

  • hallo :)


    also ich hab es noch nicht lange gezockt aber ich kann dir sagen nen shooter is es nicht


    in sachen schleichen schon sehr viel mehr du kannst wenn du gut bist ohne jemanden zu töten ne ganze


    mission schaffen ausser wenn man halt nen ziel töten muss... aslo das spiel setzt schon sehr viel auf


    unbemerkt bleiben und schleichen...


    ich personlich mache mehr nen mix aus schleichen und zwischendurch mal ne runde offensiv mit schwert


    is schon ne coole sache mit schwert vor allem weil man den gegnern auch mal das ein oder andere


    körperteil abtrennen kann und das in der USK version :D


    also ich würde es auf jeden fall empfehlen zur insgesamt spiel zeit kann ich nicht viel sagen bin jetzt erst


    bei 2h spielzeit aber in den missionen gibts ja noch neben quests die mach ich auch alle.....

  • Hallöchen: Lohnt sich die Anschaffung?? Oder ist es weder Fisch (schleichen) noch Vogel (shooter)??

    also meiner meinung nach lohnt sie sich auf jeden fall! ich persönlich würde sagen: es ist fisch und vogel! (so wie du dich ausgedrückt hast :D )
    du kannst es wirklich als absolut actionreichen shooter spielen, und deine gegner mit verschiedensten taktiken und gadgets erledigen, aber du kannst genauso das spiel bis zum schluss nahezu ohne einen einzigen tod/kill in stealth-manier durchspielen ;)


    jedoch finde ich sich restlos auf eine der beiden methoden festzulegen ist weniger abwechslungsreich, und ziemlich schwierig^^ ich vermische immer ein bisschen von beiden, und verstecke und kille damit seit gut 10h mit anhaltendem spaß :)


    PS: wenn dus mal durch hast, kann man sich ja vornnehmen es entweder als Massenmörder oder Friedvoller Spion bis zum ende durchzuspielen, als herausforderung!


    MfG :thumbup:

  • Ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht von den Entwicklern.
    Sie haben ein eigenes Spieluniversum erschaffen, die Stadt Dunwall sieht einfach nur cool aus.
    verschiedene kontinente werden erwähnt usw... und dann 5-6h spielzeit.
    Ich habe es komplett schleichend durchgespielt, versucht niemanden zu töten und das hat auch ne menge fun gemacht. Die Story nimmt leider auch erst gegen Ende wieder etwas fahrt auf. Nach dem durchzocken hat man allerdings das Gefühl da wäre einfach mehr drinn gewesen :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!