ultimative Shortcut-Bundle legal cheaten???

  • Hi Leutz
    wie vieleicht einige von euch wissen hat EA ein Shortcut-Bundle für 30€ herausgebracht das angeblich alles direkt freischaltet.... ich hab gelesen das viele sich darüber beschwert haben dass dies nicht der fall ist und somit noch einige freischaltungen fehlen also alles nur geldmacherei...?
    ich finde selbst das dass eh nur schwachsinn ist... zumal man es dann gleich sein lassen kann BF 3 zu spielen.. ein wichtiger hauptbestandteil des spiels ist es doch die ganzen sachen nach für nach frei zu spielen....und alle waffen mit dem ganzen zubehör von anfang an macht ein nicht automatisch zu einem guten spieler die erfahrung ist das was zählt deswegen ist es doch besser mit nichts zu beginnen und dafür hinterher dann gut zu sein.....


    was haltet ihr vom ultimative Shortcut-Bundle für 30€.....?
    würdet ihr sowas kaufen.....?

  • Ich find das wirklich unnötig und da kostet ein so ein Pack schonmal 20€ für nur so ein paar Freischaltungen, nur weil es solche Noobs gibt die es nicht einfach freischalten können weil sie zu dumm sind oder einfach kein bocke haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!