Spritpreise

  • Viel teurer wird er nicht sein.
    Alles fadenscheinige Ausreden(böse Mineraloelkonzerne).


    Das Problem sind nähmlich unsere Regierungs-Klapser, die ein Produkt 3x besteuern... :sniper:


    Mineraloelsteuer, Ökosteuer, Mehrwertsteuer...Bei einem Liter Benzin zum Preis von 161,9 Cent fließen 92 Cent an den Staat. :evil:


    Nur die Gehälter die bleiben. Dafür werden die Diäten der Politiker wieder erhöht...und so wird das Rad sich weiter drehen.... :puke:

  • Präsident Obama setzte sich letztens gegen die FURCHTBAR hohen Spritpreise in Argentinien ein (70 cent pro liter)!! :dash:


    Wenn man sich die Spritpreise International ansieht merkt man auch, das nur wir Europäer so bekoppt sind und uns das Geld dermaßen aus der Tasche ziehen lassen!


    zum glück is das ganze bald vorbei - meiner Meinung nach kann die Zombie Apokalypse kommen :D

    Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars reich!

  • Ja Deutschland und seine Spritpreise das ist echt zum :puke:
    ich selbst fahre nen benziner und verbrauche 8L auf 100km :pinch:
    und auf nen diesel zu wechseln bringts heutzutage auch nicht mehr wirklich.....

  • Abend,


    Pferdezüchter gehen mit der Zeit, man muss rechtzeitig vorher sein Pferd soweit bringen das es als Autoersatz zu verwenden ist :D


    Ich fahr noch meinen Probé, braucht halt 10 Liter auf 100km, *seufz* ich fahre nur noch am WE einkaufen und alle paar Wochen zum putzen aus der Garage xD bin 22 und mach hier einen auf Renter *g*


    Zaldure

  • soweit ich weis wollen sie das jetzt endern :) also das die spritpreise steigen und sinken und das ununterbrochen. ich hoffe es auf jeden fall!!

  • also ich finde die spritpreise einfach nur zum :puke: erlich meist lass ich schon das auto einfach nur in der Garage ich vermisse die alten jahre wo ich einfach noch ne sprittur machen konnte aber zu zeit benutz ich mein Auto nur noch um in die Arbeit fahren oder ein groß einkauf zu betetiegen den der Preis ist einfach zu krass hoch und wird wohl noch höher


    aber ein gutes hat es ich must das Rauchen aufgeben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!