WoW kostenlos spielen?

  • Kurzer Tipp:
    Wenn ihr WoW kostenlos zocken wollt, dann versuchts doch mal auf nem privaten Server.
    Gegbt einfach bei Google WoW privater server oder so ein, und meldet euch bei einem an.
    Ist zwar net ganz so legal, aber wen interresierts?
    Blizzard hat sowieso ca 13Millionen Zocker, die sich verarschen lassen und jeden Monat 13Euro blechen ........
    Den WoWGer-Server kann ich nur empfehlen.
    Er ist vollkommen kostenlos, hat sogar nen Support(!), der irgendwie auch netter und schneller als der von Blizzard ist...
    Die Url ist: http://www.wowger.de/
    Nur um Fragen vorzubeugen:Ja, ich weiß nicht, wie man Hyperlinks erstellt!


    Für schäden und sonstirgendetwas Negativem(Wie zum Beispiel Meinungsverschiedenheiten mit der Polizei), was irgendwie in Verbindung mit diesem Beitrag steht, übernehme ich keine Verantwortung!
    Und ich zocke nicht illegal!!!!


    Trotz allem aber:Viel Spaß beim Zocken für lau! ;)


    O.K, jetzt weiß ich, wie dass mit den Hyperlinks auf diesem Forum funktioniert... :P
    Ach, ja bevor ichs vergesse, die netten Leute auf dem Server freuen sich über jeden Neuen, der mit ihnen zockt!

  • Hi,


    und wie läuft es da so? Gibt es da auch GMs und irgendwelche Regeln, die sich von den 'offiziellen' Servern unterscheiden? Z. B. PvP mäßig. Hatte früher in anderen Spielen erlebt, wie es so zugeht, wenn jeder jeden umhauen kann... endete in einem Gemetzel und irgendwann blieben die Hau Drauf Leute allein :)


    Klaus

  • Hmm also ich kann da nur WoWBeeZ empfehlen, die haben GM's, guten Patch-Support, verschiedene Realms für verschiedene Spieler (High-Rates, Low-Rates...usw.) Außerdem bieten sie einen Launcher an, mit dem man entweder auf Retail oder WoWBeeZ Server umstellt.

  • das ist eigl ganz einfach mit den priv. servern...ich erklärs euch ma kurz...
    --ihr müsst zuerst auf den patch patchen auf dem der jeweilige priv. server steht.


    --nun sucht ihr nach einer datei mit dem nanem realmlist.wtf und öffnet diese datei


    --in der datei steht in der ersten teile set realmlist..... und diese zeile müsst ihr änder, in das was auf dem server angegeben ist das steht auf jedem servern


    --als letztes erstellt ihr euch auf der seite von dem priv. server einen game acc...ihr müsst manchmal ein paar minuten warten....dann könnt ihr spielen viel spaß :D



    also gms sind glaube ich bei jedem server da und auch "aktiver" als aufm offi dh sie porten dich zu dir wenn du ein problem hast und da wenigere spieler auf den priv server sind auch schneller erreichbar...


    und das mit den rechten ist immer anders bei den servern zb gibt es auf einem noobschutz, der besagt dass man keine spieler unter lvl 50 angreifen darf.



    viel spaz euch dann

  • totaler reinfall ... so richtigen spaß macht das auf funservern ned... also zum antesten ob man sich mit dem gameplay anfreunden kann ... oder so allgemein das spielgeschehen ...antesten ... is auf funservern tip top...


    Ich selbst habs paar wochen gemacht... dann hat mich der offiwahn erwischt^^ und erst nach 2 jahren hatter mich wieder losgelassen^^

  • Pro und Kontra!


    Monatlich zahlen kostet Geld ^^
    Dafür hat man die Sicherheit, dass dieser Service nicht ohne Vorwarnungen abgeschaltet wird, so wie man es von vielen FreeShards kennt. Ich denke ich investiere lieber meine Zeit in die offiziellen Server und habe durch die monatlichen Zahlungen meine Sicherheit als das ich 2 Jahre auf einem FreeShard spiele und der besitzer dann aus rechtlichen oder finanziellen Gründen das Ding von einem auf den anderen Tag dicht macht.


    Greez

  • privat server machen (meistens)nur spaß wenn man sich mit mehren freunden zusammentut und dann zusammen auf dem funserver spielt...hab mal ne zeitlang mit 4 leuten zusammen gespielt..war schon lustigxD

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

  • Naja, völlig kostenfrei ist RoM auch nicht, zumindest dann nicht, wenn man Itemshop-Gegenstände haben möchte.


    Und bei Privatserven stellt sich mir die Frage, ob die Accounts genauso gesichert sind, wie bei den offiziellen Servern (wg. Phishing). Was das betrifft, bin ich recht skeptisch.


    Aber ich denke mal, das muß jeder für sich selbst entscheiden, ob Privatserver oder Offizieller Server.


    Beides hat Vor- und Nachteile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!