Suche Film - Titel vergessen !

  • Hier ein paar Informationen :



    Es ging um eine unbekannte Person die in ein Dorf/Stadt kommt und Leute von ihren Krankheiten heilt. Es gab z.B. einen kleinen Store, in dem arbeitete ein alter Mann der kaum noch gehen kann weil er Beinprobleme hat. Eines Tages kommt eine vermumte Person vorbei und geht durch seinen Laden. Der alte Mann erschreckt sich weil er den Typen aufeinmal vor sich stehen sieht und fällt glaube ich hin. Darauf geht der vermumte weg. Am nächten Tag hat der Ladenbesitzer keine Schmerzen mehr und kann ganz normal gehen.



    Ein zweites Beispiel. Ein Farmer oder Bauer so in die 40 hat seine Frau verloren und das nicht verkraftet, seine einzigen Halt hat er in Alkohol und seinen geliebten Hund gefunden. Doch eines Tages stirbt sein Hund, er begräbt ihn und nach der Beerdigung steht wieder dieser Typ auf einen Hügel, schaut zu dem Mann und ist plötzlich weg. Am nächtsten Tag lebt der Hund wieder und der Farmer/Bauer geht zu seinem Grab und sieht der Hund hat sich selber befreit.



    Der Film erinnte mich an "Ein Engel auf Erden", nur das die Leute "offensichtlicher" geheilt wurden.



    Bitte um Antworten bei Ideen.



    UD...

  • Diese Szenen sind mir leider nicht bekannt. Woher kennst du sie? Vielleicht lässt sich die Suche auf diese Weise ein wenig einschränken.


    Der einzige Film den ich kenne und wo es sowas wie Heilung gibt, ist: "The green Mile" Ich habe diesen Film aber noch nie von Anfang an und komplett gesehen, daher bin ich mir auch nicht sicher.


    Ähnliche sehr zu empfehlende Filme sind außerdem:
    - The Mothman Prophezeihung
    - Im Zeichen der Libelle


    Ich glaube aber nicht, dass es sich bei den beiden Filmen um den gesuchten handelt.


    Ein weiterer Film, den ich zwar kenne, aber nie gesehen habe ich: "Die Stadt der Engel" Den Inhalt bekam ich nur mal kurz erklärt, verschleiert ist da aber niemand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!