Mass Effect 3 Ende ?

  • Mhhh
    An sich gesehen ist es ein eigentlich sehr gut gemachtes Ende (bis auf die fast gleichen Videosequenzen), nur denke ich, das dies nicht das Ende einer Trilogie sein sollte, zumal sich in vielen Dingen die Entwickler selbst sehr widersprochen haben.


    Schönes Ende, nur kein Passendes

  • DasMass Effect 3 ende war schon ein bisschen lahm aber naja dank der Extendet Cut version wurde jetzt sehr viel am ende verbessert und erklärt


    nur als Info


    !!SPOILER!! !!SPOILER!!


    am anfang trefft ihr ja auf diesen kleinen Jungen
    dieser Junge ist nur ein Trick der Reaper für die Indoktierination
    den wenn Anderson euch von dem Jungen ablenkt hört ihr einen "schrei" des Reapers im hintergund
    so kurze rede langer sinn


    wenn ihr von dem Reaper strahl getroffen worden seit dann steht shepard ja wieder auf aber hier ist der Punkt in wirklich ist shepard "Tod" denn was ab da kommt spielt nur in seinen/ihren Gedanken
    den der soldat sagt ja das niemand überlebt hat wirklich niemand aber wie können dann Shepard und Anderson dann noch leben und noch etwas Anderson sagt ja das er kurz nach euch reingekommen ist aber er ist nirgentwo zusehen
    aber jetzt kommt es wenn ihr mit Anderson und Dem Unbekannten Redet gibt es eine kleine info
    der Unbekannte ist ja indokrieniert , aber weil es ja nur in Shepards Gedanken ist gilt der Unbekannte als indokrieniert Teil von Shepard und Anderson der noch unindokrienierte Teil von Shepard und als der Unbekannte dann auf Anderson schießt cost]] soll es bedeuten das die Reaper eig. Commander Shepard komplett indokriert haben aber ihr könnt den unbekannten ja dazu zwingen sich selbst zu erschießen oder das Shepard ihn erschießt das seltsame ist dann wenn der unbekannte tod ist und ihr neben Anderson sitzt Blutet ihr aus der wunde wo ihr Anderson erwischt habt Seltsam
    nunja wenn ihr dann hoch zu dem Starchild "geflogen" seit seit ihr eig. im Weltraum dort gibt es ja keine luft aber Shepard kann atmen und es gibt keine Schwerkraft aber er kann normal gehen
    und zum Schluss noch etwas zu dem 3 enden das sind eigentlich Reaper enden den Kontrolle ist Ordnung also Paragon und Zerstörung Chaos also Renegade aber für shepard ist eigentlich andersherum den Zerstörung ist Freiheit also Paragon und Kontrolle ist Vernichtung also Renegade
    ausserdem sterbt ihr bei dem versuch die Reaper zu Kontrollieren also bekommen die Reaper was sie wollten EUREN TOD und nur bei der Zerstörung "Überlebt" Shepard und steht wieder auf .


    !! SPOILER !! !!SPOILER!!


    jetzt glaubig habe ich nichts mehr zum Thema Ende :D

  • Ich finde das Ende auf Scheiße.. es ist nicht das es so Schlecht gemacht wäre, nein. Aber vergleich mal das Ende von Teil 3 mit dem von Teil 2. Bei der Finalen Mission von ME2 hatte ich Gänsehaut.. die Mission war so scheiße Geil gemacht! Aber bei Teil 3 ? Sorry... Schwach gemacht

  • Als das Spiel bei mir aufschlug, hab ich es echt in 2 Tagen durchgesuchtet.
    Ich fand es einfach nur geil, die Situation wurde immer schlechter und die Erden-Missionen waren ja einfach nur super.
    Und dann kam das Ende... Tja, ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll.
    So richtig scheiße fand ich das Ende nicht, ich war einfach nur enttäuscht das man null Entscheidungen treffen durfte (mal abgesehen von der Farbe der Explosion ^^).
    Nach 2 unglaublichen Spielen voller schwerer Entscheidungen war mir das halt einfach zu wenig.

  • Also ganz erlich


    Die Enden von ME3 sind gut gemacht da es beweisen tut das es einen 4ten teil ohne Sheppard geben tut. Und nun zu den enden.


    1.) Sheppard atmet noch nach der Explosion des Tigels wenn man Zerstören wählt.
    2.) Die Reaper helfen bei dem Wiederaufbau der Galaxy wenn ihr Verschmeltzung wählt.
    3.) Ja was die Synthese Sheppard gebracht hat da fällt mir nix zu ein da ausser das die Maschine und Lebewesen alle mit einander verbunden sind.
    Fakt is es wird ein 4ten teil geben aber ohne Sheppard. Wobei ich hoffe das der 4te an eins der Enden von ME§ anknüpft was man gewählt hat. Nur wenn man den ME3 Spielstand importiert wenn daas möglich is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!