Grafisch wird Diablo 3 leider abstinken

  • Hey die Systemanforderungen sind ja "leider" nur so moderat, da dass Spiel seiner Zeit einfach total hinterher hinkt. Das Game ist doch jetzt bestimmt schon 6 Jahre in der Entwicklung und die Grafische Klasse ist leider schon vor einiger Zeit nicht mehr weiter entwickelt worden.


    Mit heutigen Spielen ist das leider nicht mehr vergleichbar. Naja als richtiger Diablo 3 Fan freue ich mich natürlich einfach auf das Game und hauptsache die Grafik ist dann besser als bei Diablo 2 ^^!


    Was haltet ihr so davon, dass das Spiel Grafisch eigentlich auf einem viel besseren "Level" sein müsste?


    Viele Grüße


    JungLu

  • Großes AAaaber!


    Grafik ist nicht alles! Mir sind games mit Retrografik und Spielspaß weitaus lieber als viele moderne Grafikwunder die ich nach 1-2 Stunden wieder in den Schrank lege ;)


    Ich hoffe das D3 nur ansatzweise so viel Spaß macht wie damals Diablo 2. Da hab ich Stunden, Tage, Wochen, Monate mit verbracht!

  • Ja da hast du wohl recht. Deswegen meinte ich ja auch, dass die Hauptsache ist, dass Diablo 3 eine bessere Grafik hat als Diablo 2 :)


    Meine Augen sind mittlerweile leider schon viel zu verwöhnt von den ganzen aktuellen Grafikwundern auf dem Markt ;)


    Was mir allerdings doch etwas Sorgen macht, ist das es keine Skillpunkte mehr geben wird die es zu verteilen gilt. Hatte leider nicht das Glück die Beta selber zu testen. Die Videos haben aber schon recht cool ausgesehen :D


    Und du sagst es. Damals hat mich Diablo 2 sogar einige Sommertage dazu verleitet einfach mal die Gardinen zu zu lassen und den ganzen Tag zu zocken. Was jetzt nicht heißen soll das ich son Stubenhocker war... aber es hat mich einfach gefesselt. Wirklich eins der besten Spiele die es je gab.

  • Ich finde die Grafik ist ok, aber nicht berauschend. Dafür, dass alle das Spiel so in den Himmel hypen denke ich, dass da einige bald sehr enttäuscht über die Grafik meckern werden.
    Ich denke ebenfalls, dass die Entwickler sich mehr mühe mit der Grafik geben sollten, das schaut mir alles zu comic mäßig aus.


    Das größte Problem welches ich mit Diablo3 habe ist sein veraltetes Spielprinzip.
    Bei D1 und D2 war das noch neu und unverbraucht. 15 Jahre nach Diablo1 bin ich mir echt nicht sicher, ob mich dieses dann doch sehr monotone geklicke noch über einen längeren Zeitraum vor den Monitor halten kann. Diablo3 hat sich, soweit man das von den Beta Testern hört und auf Videos sehen kann, leider nicht weiter entwickelt, wohl aber die Gamer Community!
    Viele werden das Spiel nur wegen des hypes und weil Blizzard auf der Verpackung steht kaufen. Ist leider so, Konsum Zombies halt. Ich warte erst einmal ein paar Monate ab und schaue wie gut das Spiel wirklich ist.
    D2 hat mir ne Menge Spaß gemacht, hatte aber auch einige Dinge die mir nicht gefallen haben. Ich finde es ziemlich blöd jeden Level gefühlte 1000x zu durchlaufen nur um im Level aufzusteigen. Sowas funktionierte vor 10-15 Jahren, heute will ich lieber mehr Level und nicht jeden Level mit respawn Gegnern.
    Für mich wird das kein Day one kauf. Ich bin eher skeptisch, wäre ja nicht das erste mal das der Hype einem Spiel im Halse stecken bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!